Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jubi-Angebot: Im ersten Monat nur für 15 CHF trainieren!

15 Jahre Mrs.Sporty! Das mehrfach ausgezeichnete Frauenfitness Unternehmen feiert Jubiläum und lädt alle Frauen dazu ein. Ganz unter dem Motto: Gemeinsam feiern und trainieren! 

An den Jubiläumstagen 07. – 11.  September 2020 lädt Mrs.Sporty zu den Tagen der offenen Tür ein. Gefeiert werden 15 Jahre erfolgreiches Frauenfitness. Und das Highlight: Es wartet ein tolles Jubiläumsgeschenk auf die Frauen:

Im ersten Monat nur für 15 CHF trainieren!

Wie alles begann? Seit 15 Jahren stehen Frauen bei Mrs.Sporty im Mittelpunkt. Bis heute haben bereits über 500.000 Frauen erfolgreich in unseren Mrs.Sporty Clubs trainiert und sind dabei schlanker, fitter und gesünder geworden. Das wollen wir feiern!  

Deswegen freuen wir uns auf alle Frauen, die uns an den Jubiläumstagen im Club besuchen und das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept unverbindlich kennenlernen möchten. Und wer sich an diesen Tagen für Mrs.Sporty entscheidet, erhält sein individuelles 30-minütiges Trainingsprogramm, kontinuierliche persönliche Betreuung und zusätzlich gratis Zugang zu den Mrs.Sporty Online Live Classes für nur 15 CHF im ersten Monat. Also, feiert mit uns, trainiert mit uns und lasst euch dieses Jubiläumsangebot an den Tagen der offenen Tür nicht entgehen.

10. August 2020
Menue schliessen