Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schmerzen sind bekämpft und 10 Kilo auch verschwunden!

Durch falsche Körperhaltung in meinem Arbeitsalltag erlitt ich starke Schmerzen in der Hüfte und im Lendenbereich. Jede Bewegung im Alltag, wie zum Beispiel den Geschirrspüler ein- und auszuräumen, verursachte Schmerzen. Nach zwei Jahren Therapie ging es mir zwar etwas besser, doch mein Körper war nicht mehr so beweglich. 

Durch eine Freundin erfuhr ich von Mrs.Sporty. Genauso ein Training habe ich immer gesucht. Vor allem die flexiblen Trainingszeiten waren perfekt für mich. Anfangs konnte ich zwar nicht immer alle Übungen ausführen, da ich sonst wieder Schmerzen hatte. Dank des verständnisvollen Teams wurde dann immer wieder passende Übungen für mich gefunden. 

In der ersten Zeit hatte ich nicht das Gefühl, dass ich erfolgreich bin. Zum Glück habe ich mich immer motiviert weiter ins Training zu gehen, denn auf einmal konnte ich mich immer besser bewegen und die Schmerzen wurden weniger. Auch konnte ich immer mehr Übungen machen als vorher. Dies zeigte sich auch bei der Körperanalyse. Ich habe sowohl Muskelmasse aufgebaut als auch Körperfett abgebaut. Dank dem regelmässigen Training geht es mir immer besser und die Schmerzen sind viel weniger geworden und als toller Nebeneffekt, habe ich insgesamt 10 Kilo an Fett verloren. Das ist für mich die beste Motivation immer dran zu bleiben. Auch wenn man mal einen Hänger hat. 

Ich bin spürbar fitter im Alltag und habe dadurch an positiver Lebensqualität dazugewonnen.

31. August 2019
Menue schliessen