Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit Februar 2014 sagenhafte 47 Kilo abgenommen!

Manuela Bouabbadi

Seit ich denken kann versuchte ich den Stress und Probleme mit dem Essen zu bekämpfen. Im Jahr 2005 bevor ich mit meiner Tochter schwanger war nahm ich 25 kg ab und während der Schwangerschaft wieder zu. Da meine Tochter körperbehindert ist und oft im Spital war ass ich immer mehr. Daher wurde die Zahl auf der Waage immer grösser. Unzählige Diäten brachten nur kurze Erfolge. Schliesslich probierte ich es mit Sport und meldete mich in einem Fitnesscenter an. Dort fühlte ich mich aber nicht lange wohl. Es war mir zu gross und das Training dauerte mir zu lang. Ausserdem wurde ich mit meinem Kopftuch schief angeschaut. Eines Tages als ich in Bümpliz einkaufen ging sah ich das neue Mrs.Sporty. Ich beschloss mich dort beraten zu lassen. Ich wurde sehr herzlich empfangen und das Konzept begeisterte mich sehr. Sofort begann ich mit dem Training und nahm auch an den Ernährungsinfoabend teil. So probierte ich auch das Ernährungsprogramm. Ich war total begeistert und nahm auch einige Kilos ab bis ich mit meinem Sohn wieder schwanger wurde. Leider ging es mir gesundheitlich so schlecht, dass ich mit dem Training aussetzen musste bis nach der Geburt.

Kaum war mein Sohn auf der Welt war nahm ich wieder einige Kilos zu. Am Tag der offenen Tür bei Mrs.Sporty machte ich einen neuen Vertrag. Mit Hilfe einer Operation, Ernährungsumstellung und dem Training nahm ich seit Februar 2014 und bis heute 47 Kilo ab und habe Muskeln aufgebaut. Natürlich habe ich auch an Selbstvertrauen gewonnen und keine schmerzende Füsse mehr. Im vergangenen Winter konnte ich sogar wieder Schlittschuh laufen gehen was ich in den letzten 16 Jahren nicht mehr konnte. Auch meine Haut ist straffer geworden. Ich fühle mich in der familiären Atmosphäre sehr wohl und werde fleissig weiter trainieren.

 

Ich kann Mrs.Sporty nur weiterempfehlen.

 

 

04. Juni 2015
Menue schliessen