Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sie hat -27 Kilo und ist happy!

Ich bin schon seit meiner Kindheit Übergewichtig und habe schon seit der Jugend diverse Diäten versucht. Leider mehr oder weniger ohne Erfolg. Ich habe nie regelmässig Sport gemacht, bin ab und zu Schwimmen gegangen aber habe kein Krafttraining gemacht.

Ich bin kein Fan vom regulären Fitnesscenter. Dann hat mir meine Mutter von Mrs.Sporty erzählt, da sie dazumal selber auch hier  trainierte und das System hat mich neugierig gemacht. Im August 2011 habe ich mich für ein Probetraining angemeldet und war von Anfang an begeistert. 

 

Der Wechsel zwischen den Geräten und den Zwischenstation bringt Effizienz und Abwechslung ins Training. Ich trainiere nun schon über 4 Jahre bei Mrs Sporty und das Training macht mir immer noch sehr viel Spass.

Anfangs Jahr 2015 habe ich nun auch angefangen meine Ernährung umzustellen. Mit der Ernährungsumstellung und dem Regelmässigen Training habe ich nun bereits 27 Kilo abgenommen. Ich fühle mit seither viel Fitter. Ich kann wieder laufen ohne aus der Puste zu kommen.  

Ich danke allen Trainerinnen für die Unterstützung und Begleitung während des Trainings.

13. Juli 2015
Menue schliessen