Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir haben es geschafft, in den ersten 6 Monaten 7 Kilo und 17 Kilo abzunehmen und unser Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Wir heissen Hanim und Meryem und sind zwei Schwestern, die schon lange in Bümpliz wohnen. 

 

Den Mrs.Sporty Club kennen wir seit seiner Eröffnung, sind oft an ihm vorbei gelaufen und haben darüber nachgedacht rein zu gehen. Als wir gesehen haben, dass zwei Frauen aus unserem Quartier bei Mrs.Sporty sehr viel Gewicht verloren haben, hat es auch bei uns endlich „klick“ gemacht.

Im November 2011 haben wir uns für ein Schnuppertraining angemeldet und waren sofort vom Konzept überzeugt.

So haben wir angefangen, 3-4 Mal in der Woche zu trainieren und unsere Ernährung mit dem Programm von Mrs.Sporty konsequent umzustellen.

So haben wir es geschafft, in den ersten 6 Monaten 7 Kilo und 17 Kilo abzunehmen und unser Wohlfühlgewicht zu erreichen. Jetzt geht es für uns darum, das Gewicht langfristig zu halten. Das Training mit all den freundlichen und hilfsbereiten Trainerinnen macht uns beiden sehr viel Spass. Besonders viel Spass machen uns die zwei speziellen Zirkel, bei denen wir uns alle zwei Wochen so richtig auspowern können.

Das Training, die regelmässigen Gewichtskontrollen, die Powerzirkel und das Ernährungsprogramm haben uns dabei unterstützt, unsere Ziele zu erreichen und mit uns selber wieder sehr zufrieden zu sein. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn die Klamotten wieder passen.

Wir empfehlen jeder Frau, die auch mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat, bei Mrs.Sporty rein zu schauen, es lohnt sich! So lange es unsere Gesundheit zulässt, werden wir auf jeden Fall weitermachen. 

Tesekkürler an das ganze Mrs.Sporty Team

29. Juni 2012
Menue schliessen