Wir haben zusammen insgesammt 27kg abgenommen!

Wir heissen Katrin und Christine Mischler. Wir sind Mutter und Tochter und wohnen in Bümpliz.

 

Durch eine Arbeitskollegin kam ich, Katrin, zum Mrs.Sporty Club. In einem Probetraining durfte ich mich mit dem Konzept bekannt machen. Auf Anhieb war ich davon begeistert. Seit Dezember 2010 trainiere ich nun regelmässig.

Vor knapp einem Jahr konnte ich meine Mutter Christine zu einem Probetraining im Mrs.Sporty überzeugen. Seitdem gehen wir, wann immer möglich, zusammen zum Training. Die Freude und die Motivation am Training sind zu zweit doppelt so gross.

Im April besuchten wir dann den Ernährungsinformationsabend. Hier wurde uns das Konzept vorgestellt. Nach ersten Zweifeln und Schwierigkeiten bei der Umsetzung, zeigten sich doch relativ schnell die ersten positiven Ergebnisse. Das Ernährungskonzept ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung die sich gut im Alltag anwenden lässt.

Die Ernährungsumstellung ist uns leichter gefallen, da wir zu zweit waren. So konnten wir uns gegenseitig motivieren und gemeinsam Schwierigkeiten bewältigen. Christine hat es geschafft seit Februar 2012 18 Kilo und Katrin 9 Kilo abzunehmen.

Durch das abwechselnde Zirkeltraining, den geringe Zeitaufwand und das angenehme Trainingsklima kommen wir sehr gerne 3-mal die Woche ins Training. Ebenfalls wichtig für uns sind die regelmässigen Check – up`s. Wir konnten weitere Frauen für das Mrs.Sporty begeistern. Wir sind überzeugt vom Zusammenwirken von regelmässiger Bewegung und Ernährungskonzept des Mrs.Sporty Club und werden im weiterhin treu bleiben. 

Den Trainierinnen vom Mrs.Sporty Club in Bümpliz möchten wir herzlich für die gute Betreuung, Anleitung und Unterstützung während des Trainings danken.

24. Januar 2013
Menue schliessen