Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wow! -44 Kilo, ein straffer Körper und keine Schmerzen mehr :)

Ich heisse Ramona und bin 33 Jahre alt. Ich litt seit ca. meinen 12. Lebensjahren an Adipositas 2 Grades. Im Jahr 1999 musste ich die erste Operation über mich ergehen lassen. Beide Hüftgelenke mussten mit Schrauben und Drähte Fixiert werden. Ich habe über Jahre versucht mein Gewicht zu reduzieren, was mir aber nur mässig gelang. Danach kam immer wieder der Jo-Jo Effekt und ich nahm das Doppelte an Gewicht wieder zu. Als im Laufe der Jahre immer mehr Ops anstanden, wegen meinen übelasteten Gelenken entschied ich mich mit meinem Arzt eine Magenverkleinerung-OP zu machen.  Die Op habe ich im Juni 2019 machen lassen. Es war mir von Anfang an klar, dass diese Op nur eine Unterstützung sein wird und ich mein Leben drastisch ändern muss da ich sonst in ein paar Jahren wieder am gleichen Punkt bin. 

Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, auch war ich auf der Suche nach einem Kompetenten Fitnessstudio. Da meine Schwester zu diesem Zeitpunkt bei Mrs.Sporty trainiert hat und begeistert war, hat sie mir empfohlen ein Probetraining zu absolvieren. Dies habe ich dann auch gleich gemacht, und war auch begeistert. Ich habe bis jetzt 44.5 kg reines Fett verloren, Muskeln gekräftigt und dadurch den Körper gestrafft und geformt, und alle meine Gelenksbeschwerden sind nun verschwunden. In keinem anderen Fitnessstudio hat man diese Kompetente und Professionelle Begleitung wie bei Mrs.Sporty. Ich schätze an Mrs.Sporty die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die sehr angenehme Atmosphäre. Ich würde mich immer wieder für das Training bei Mrs.Sporty entscheiden.

05. März 2020
Menue schliessen