Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Bern
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
10.09.2016

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung im Club vor allem nach 8.40 Uhr. Ich würde den Club weiterempfehlen wegen der persönlichen Betreuung.

Anonym
06.08.2016

Ich finde die gute Betreung gut.

Und es macht sehr spass mit anderen Frauen in Kontakt zu kommen.

Anonym
03.07.2016

Ich habe vor kurz angefangen, aber schon jetzt fühle ich mich sehr wohl. Ich werde von der Trainerinnen sehr motiviert und auch korrigiert, wenn die Übungen nicht richtig mache.

Ich hatte fast keine Hoffnung mehr, fitter zu werden, jetzt aber sehe ich die Möglichkeit, dank Mrs Sporty.

Herzlichen Dank dafür!

Anonym
02.05.2016

Das Training macht Spass und kann gut in den alltag integriert werden.

Anonym
15.04.2016

Für Frauen jeden Alters und Gewichtes ist dies das Beste was es gibt um gesund abzunehmen.

Die Kombination von Training und Ernährungsberatung ist optimal.

 

Danke *** für deine super Idee.

 

***

Anonym
04.04.2016

Es ist eine aufgestellte Truppe,egal wer arbeitet.Ich gehe mit guter Laune nach Hause.Es sind ja hauptsächlich die Übungen wichtig.Sie werden einem mit Geduld erklärt,und vorgemacht.Die Geräte finde ich gut gewählt,und ich fühle mich nicht alleingelassen.Sobald ein Fehler einschleicht,werde ich korrigiert,dass gibt Vertrauen.

Anonym
31.03.2016

Finde das Training gut und abwechslungsreich und wir

werden super betreut.

Die Oeffnungszeiten finde ich nicht gut, in andere

Studios könnte ich auch Sonntags gehen.

Anonym
29.03.2016

Das Übungprogramm ist abwechslungsreich. Man ist immer gut begleitet und beraten.

Anonym
26.03.2016

(+) Die Trainerinnen sind sehr kompetent und haben bei Fragen zum Training oder Ernährung immer sehr gute und viele Ratschläge bereit. Man fühlt sich sehr gut betreut und unterstützt. Die Musik ist sehr gut und die Stimmung angenehm zum trainieren. Ich hätte nie gedacht, dass 3x pro Woche 30 min Training mich so fit und zuefrieden machen. (-) Die Öffnungszeiten sind einfach zu kurz, vorallem Samstags sollte der Klub länger geöffnet haben. Auch unter der Woche sollte abends immer bis 20:00 offen sein, evtl. auch Sonntags, wie dies bei den Fitnesscentern so üblich ist.

Anonym
14.03.2016

Die Teilnehmerinnen werden während dem Training von einer profesionellen Trainerin beaufsichtigt, somit ist ein gutes Trainingsergebnis möglich.

Teilweise ist der Lärmpegel sehr hoch ( Musik, + "Palaver" unter Teilnehmenden )

Anonym
14.03.2016

bin algemein zufrieden nur wenn zu viele leute gibt pass mir weniger aber es dauer nicht lange bis freie raum gibt

Anonym
13.03.2016

Ich würde es weiterempfehlen, weil es Spass macht, es motiviert einem mit den Ernährungsgesprâchennoch mehr und man erhält viele Tips und Tricks.

Anonym
11.03.2016

Seit ich bei Mrs. $porty trainiere habe ich keine Knieschmerzen mehr, auch nicht bei längeren Läufen.

Anonym
11.03.2016

Ich kann trainieren wann und wie viel ich will. ich schätze vor allem die sehr kompetente persönliche Betreuung durch das aufgestellte Team. Es tut einfach gut.

Anonym
11.03.2016

Konnte lange nicht abnehmen und jetzt seit ich bei Mrs.Sporty bin habe ich wieder mein Wunschgewicht und bin wieder happy.

Anonym
11.03.2016

Tolles Team, freundliche Atmosphäre und Training mit spass

Anonym
11.03.2016

Die einfache und kontrollierte Anwendung von Mrs.Sportys Circuit bringt dich egal von welchem Stanpunkt aus weiter.

Du willst weiterkommen, hier hast du die Möglichkeiten dazu.

 

Die Öffnungszeiten müssen für die heutige multitasking Frau (Mutter,Gr.Mutter, Hausfrau Hauptverdienerin) durchgehend sein!!!!

Anonym
10.03.2016

Ich gehe seit Mai 2015 regelmässig 3x in der Woche ins Training. Das Zirkel-Training ist abwechslungsreich. Die Trainerinnen freundlich und motivierend. Die regelmässigen Trainingsgespräche helfen mir, die persönlichen Ziele zu erreichen. Besonders toll finde ich, dass alle 14 Tage die Zwischenstationen wechseln. Mrs. Sporty bietet ein Ganzkörpertraining, welches mich von Anfang an begeistert hat!

Die geschlechtergerechte Formulierung sollte unbedingt optimiert werden. Wir sind FRAUEN, deshalb auch Trainerinnen und Kundinnen!

Anonym
10.03.2016

die Erfahrung mit der sehr guten Trainerinnen die sich sehr Mühe geben und mir immer wieder zeigen wie man das Fitness gesund und richtig betreibt. Das ist das wichtigste für mich. Das Ambiente ist auch gut und alle Trainerinnen sind sehr nett und kompetent.

Anonym
10.03.2016

Sehr persönliche und angenehme Atmosphäre. Freundliche Leute, angenehme Stimmung

Anonym
09.03.2016

Ich finde unseren Sporty super! Werde immer motiviert auch wenn es bei mir nicht so gut läuft. Bei falscher Haltung werden wir darauf aufmerksam gemacht, und uns auch gesagt wegen was das so ist. Ich finde unser Leiterteam super!!! Sie strahlen immer so da geht man einfach gerne hin. Danke und macht weiter so.

Anonym
09.03.2016

Mir gefällt die positive, fröhliche Ausstrahlung der Trainerinnen! ...und dass sie einem immer wieder Tipps geben, wie man die Uebung noch effizienter machen kann. Manchmal sind es nur kleine Dinge, die man noch optimieren kann, die Trainerin sieht es jedoch sofort!

 

Anonym
08.03.2016

- Betreuung sehr gut und freundlich

- gute Stimmung im Club

- Sauberkeit sehr gut

Anonym
08.03.2016

Sehr freundlich.

Aufmerksam.

Kundenorientiert.

Anonym
08.03.2016

Positiv:

- Zirkel ist abwechslungsreich, gutes Konzept

- Relativ kurze Trainingsdauer

- Regelmässige Check-ups

 

Negativ:

- Relativ teuer

- Personalisierte Übungen an den Pixformance Stationen müssen noch separat bezahlt werden

- Übungen an den Pixformance Stationen wechseln nie, wenn man das Standardprogramm hat

- Es kommt öfters vor, dass keine Trainerin im Zirkel ist, das ist insbesondere mühsam, wenn es neue Übungen auf den Zwischenstationen gibt

- Öffnungszeiten (über Mittag, Samstagnachmittag und Sonntag geschossen)

Anonym
07.03.2016

Persönlich, da kleines Studio. Kurzes und effizientes Training.

Anonym
07.03.2016

Ich habe Dank den Betreuerinnen 2 Kleidergrössen weniger und das Training ist für mich ideal

Wir werden von den Frauen korrigiert um das optimale aus den Uebungen zu holen.

Den Club würde ich weiter empfehlen weil er nur für Frauen ist und man beim Training nicht angestarrt wird wenn man ein paar Kilo zu viel hat

Anonym
07.03.2016

Gut , symphatisch, erfolgsversprechend

Anonym
07.03.2016

Mrs.Sporty-Trainerinnen sind immer bemüht, freundlich, einfühlsam, kompetent, beratend auf uns Teilnehmerinnen einzugehen!

Anonym
07.03.2016

Ich bin sehr zufrieden und finde mich gut aufgehoben im club. Am Anfang brauchte ich etwas überwindung aber jetzt freue ich mich das ich etwas gefundenden habe das meinen Ansprüchen entspricht.

Anonym
07.03.2016

Das Training ist kurzweilig und effizient. Kein langes ausharren auf einem Gerät. Die Korrekturen und Anleitungen folgen gezielt und regelmässig, da die Trainerin alle auf einmal beobachten kann. Die Korrekturen werden einleuchtend erklärt. Die Posten, bei denen auch das Gehirn mitdenken muss, bringen Abwechslung und steigern die Beweglichkeit des Denkens. Also ein Training für Körper und Geist. Die Anleitungstafel zum Dehntraining deckt auch diesen Aspekt der Beweglichkeit ab. Ich kann diese Trainingsform wärmstens empfehlen. Mit 68 Jahren gehe ich zwei Mal wöchentlich ins Training. Für mich als Bewegungsmuffel ein Zeichen, dass diese Form funktioniert und zum Trainieren animiert. Ich entdeckte nach einigen abgebrochenen Fitnessanläufen MRS SPORTY und bin nun seit drei Jahren begeistertes Mitglied! Ich kann es jeder Frau wärmstens empfehlen.

Anonym
07.03.2016

Möglich viel zum erreichen wahrend kurze training zeit. Freundliches team, hilfs bereit und motivierend

Nach nur paar Woche training war der untershied schon merkbar, mehr muskelmass, weniger fett and mehr beweglichkeit.

Wegen marketing,neue kunde und besprechung nicht immer im zirkel.

Mehr für das kreislaufe werde gut.

Anonym
07.03.2016

Ich kam bis anhin gerne ins Training und muss mich nicht gross motivieren. Ich finde, dass mein Körper(gefühl) bereits etwas straffer ist. Auch wenn ich bis heute bei der Ernährung noch nicht konsequent war.

Oberes Preissegment.

Anonym
06.03.2016

Ich bin erst seit kurzem bei Mrs.Sporty,und sehr überzeugt von diesem.So kann ich Mrs.Sporty mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.Die Bertreung ist sehr gut und informativ.Ich bleib dabei !

Anonym
06.03.2016

Die Betreuerinnen sind sehr nett und aufmerksam und die Übungen tun gut

Anonym
06.03.2016

Angenehme Atmosphäre, saubere und helle Räumlichkeiten, freundliche und motivierte Mitarbeiterinnen.

Anonym
06.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Betreuung.

Anonym
06.03.2016

Es ist immer eine Ansprechperson anwesend, diese kontrolliert und korrigiert, wenn Uebungen nicht ganz korrekt gemacht werden.

Ja, ich empfehle den Anbieter weiter.

Anonym
06.03.2016

Tolles Studio mit Wohlfühlatmosphäre und super Coschrs

Anonym
06.03.2016

Immer aufgestellte Trainer und sehr kompetent . Suchen für jedes Problem eine optimale Lösung . Man fühlt sich immer Willkommen .

Anonym
06.03.2016

Dank Mrs.Sporty weiss ich immer genau wie sich mein Körper entwickelt hat.

Anonym
06.03.2016

Wenn die Öffnungszeiten mehr Möglichkeiten geben würde trainieren zu können würde es 5 Sterne geben!

Anonym
05.03.2016

Sehr zufrieden mit Art des Trainings und den Möglichkeiten. Die meisten Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und motivierend. Eine Mitarbeiterin pusht aber zu sehr, dies ist demotivierend. Auch Einzelgespräch war demotivierend, kein Verständnis, wenn nicht Mrs Sporty an erster Stelle im Leben steht.

Anonym
05.03.2016

Wir wurden von allen Coaches wie Tatjana und Andrea sehr gut, professionell und freundlich betreut. Ich und meine Freundin fühlen uns sehr wohl bei Mrs. Sporty.

Anonym
04.03.2016

Es ist familiär, symp., sauber,

Anonym
03.03.2016

Alles gut. Einzig fehlt es manchmal an der Hygiene der Teilnehmer!!Schade!!

Anonym
03.03.2016

Ich finde das Training bei Mrs.Sporty für mich sehr gut. Ich hätte früher nie gedacht das ich mal in ein Fitnesscenter gehen würde. Bei Mrs.Sporty aber fühle ich mich wohl, und es tut mir gut, Körperlich und auch Seelisch. Die Trainerinnen sind sehr nett und kompetent. Auch habe ich mit anderen Teilnehmerinnen guten kontakt geschlossen. Ich bin nun schon 4 Jahre dabei und werde noch weiterhin dabei bleiben.

Anonym
03.03.2016

+ Kurzes effektives Training

- "Aggressive" Werbe-/Telefonpraxis

Anonym
03.03.2016

Es macht freude bei Mrs. Sporty zu trainieren da die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich mir begegnen. Weiterempfehlen würde ich sie weil mann in kurzer Trainingszeit viel bewegen kann, Muskelaufbau, Gewichtsverlust, Beweglichkeit.....

Zur optimierung wäre mein Vorschlag: Die Öffnungszeiten am Nachmittag ins Auge fassen von 13-16 h Offen,wäre schön wenn es klappen würde

Allen einen wunderschönen Tag

Anonym
03.03.2016

Gutes Konzept, nettes, gut ausgebildetes Personal, sauber, angenehme Atmosphere.

Raum etwas eng.

Ich bin Mitglied seit Sept. 2008. Das sagt schon etwas über Zufriedenheit

Anonym
03.03.2016

Super Beratung und Training. Alle Trainerinnen motiviert einem und unterstützt auch sehr.

 

Danke.

Anonym
03.03.2016

Das Training macht mir viel Spass. Es braucht manchmal etwas überwindung, aber wenn ich angefangen habe zu trainieren ist es super.

Anonym
02.03.2016

sehr gut

Anonym
02.03.2016

Es macht Spass im Sporty zu trainieren. Die Stimmung ist locker, gute Musik und individuelle Betreuung runden dasProgramm ab. WEITER SO.

Anonym
01.03.2016

Da fleissig die Stationen gewechselt werden,kommt keine Eintönigkeit auf.

Die Trainer sind alle hilfsbereit und nett.

Man kann im eigenen Tempo trainieren.Man hat ja nicht immer die gleiche Power.

 

Anonym
01.03.2016

Super Ambiente, äusserst kompetentes Personal!

Das System überzeugt mich und dank den einfühlsamen Betreuerinnen ist Sport nun für mich nicht mehr nur eine lästige Pflicht.

Dass eine Trainingseinheit nur 30 Minuten dauert und trotzdem so effektiv ist, hat mich am meisten überzeugt.

Anonym
01.03.2016

Mrs sporty: für mich wirklich sehr gar super gute Fitness raum wenn wir sind von unserem Körpers teil nicht sehr zu frieden dann die helfen uns mit machenden und Training ( Ich werde meine Körper teil streife ) dann paar Monate in Ordnung :))

 

Mrs Sporty Team ist auch gute Beratung ich bin selber sehr glücklich und sehr zu frieden mit mrs spoty schon zeit 5 Jahren gesund und glücklich :))

Menue schliessen