Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ira Sports GmbH

Ira Sports GmbH, Club-Inhaberin

Inhaberin

Ich bin seit 2008 Inhaberin der MRS.SPORTY Clubs in Wabern und Bern-Bümpliz. Mein Lebensmotto: "Erfolg beginnt dort, wo die Ausreden aufhören". Es hat mich im Beruflichen aber auch im Privaten ziemlich weit gebracht. Unseren Mitgliedern und meinen Teamkollegen, die auch mein Lebensmotto leben, stehe ich gerne mit professionellem Rat und Tat zur Seite, und recht noch den anderen, die erst auf dem Weg dazu sind ;-)

Tatiana Bühler

Tatiana Bühler, Geschäftsleiterin

B. A. Fitnessökonomie, dipl. Fitnesstrainerin

Irena Finelli

Irena Finelli, Trainerin

Praktikantin zu Spezialist Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidg. FA bei SAFS

Felix Triet

Felix Triet, Trainer

Praktikant zu Spezialist Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidg. FA bei SAFS

Ali Ates

Ali Ates, Trainer

Praktikant zu Fitnessinstruktor mit eidg. FA

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen