Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Alice M., 27 Jahre

"Mrs.Sporty hat mich besonders als 3-fache Mama überzeugt"

 

Stolz auf ihren Erfolg! Unsere Mrs.Sporty des Monats Alice ist eine richtige Powerfrau.
Seit der Geburt ihres ersten Kindes fiel es Alice schwer, die dazugewonnen Kilos wieder zu verlieren. Auch merkte sie, dass ihr Alltagssituationen, wie Treppensteigen oder Bücken schwerer fielen.

 

Um fitter zu werden kam Alice im November 2015 zu Mrs.Sporty. Die richtige Ernährung und das regelmässige Training führten schnell zum Erfolg: Alice hat schon 7 kg abtrainiert und jeweils 5 cm an der Taille und an der Hüfte an Umfang verloren!

 

„Ich fühle mich super, habe Kraft im Alltag und viel Spass am Training mit meiner Kollegin Ornella und den anderen Frauen. Als Mama hat mich besonders überzeugt, dass ich nicht an feste Zeiten gebunden bin und meine Kinder immer willkommen sind. So kann ich neben meinem Job als 3-fache Mama 3-mal die Woche 30 Minuten trainieren.

 

Eine gesunde und bewusste Ernährung ist für mich nun auch ein wichtiger Bestandteil meines Tages geworden.

 

Ich habe noch einen  kleinen Weg vor mir, doch bin hochmotiviert weiter für meine Fitness zu trainieren.“

 

01. März 2017
Menue schliessen