Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gabi B., 49 Jahre

"Hier anzufangen, war die beste Entscheidung seit Langem."

Ich kenne den Mrs.Sporty Club seit seiner Eröffnung vor 9 Jahren. Doch erst im Dezember letzten Jahres befasste ich mich mit dem Thema Sport und Ernährung. Mir fiel selbst auf, dass mir die nötige Bewegung im Alltag fehlte. Im Februar startete ich dann bei Mrs.Sporty, mit dem Ziel mein Gewicht zu reduzieren und wieder fitter zu werden. Man erzählte mir von den super Trainingserfolgen der Mrs.Sporty Mitglieder, doch zu diesem Zeitpunkt glaubte ich noch nicht, dass auch ich mein Ziel erreichen würde. Durch das regelmässige Training und durch den Einstieg ins Ernährungsprogramm hatte ich schnell Erfolg. Mir fiel selber auf, wie sich mein Körper anfing zu verändern. Durch die Check-ups sah ich dann auch in Zahlen, was mir schon selbst aufgefallen war. Heute habe ich bereits 8 Kilo abgenommen und viele Alltagssituationen fallen mir wesentlich leichter. Jetzt konzentriere ich mich darauf, meine Muskelmasse weiter aufzubauen und freue mich, dass auch meine Tochter angefangen hat, bei Mrs.Sporty zu trainieren. Hier anzufangen, war die beste Entscheidung seit Langem.

 

01. Juli 2017
Menue schliessen