Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Karin K., 47 Jahre

Nach Schulteroperation zurück zur alten Form

„Schon vor meiner Mrs.Sporty Zeit war ich aktiv und ging regelmässig schwimmen und walken. Ich wusste jedoch, dass ich noch eine andere Art von Sport finden musste, um auch meine Muskultur gezielter zu kräftigen. Im Oktober 2013 fand ich mit dem gesundheitsfördernden Kraftausdauertraining von Mrs.Sporty meinen Ausgleich.

 

Ich trainierte mit viel Freude regelmässig 2 bis 3 Mal pro Woche und  spürte schnell meine verbesserte  Leitungsfähigkeit und Energie im Alltag.

 

Leider musste ich mein Training im Frühling unterbrechen, da eine Schulterverkalkung mich zur Operation zwang. Ich setzte zwei Monate mit dem Training aus, um mich zu schonen und kein Risiko einzugehen. Durch die Hilfe der Trainerinnen war es mir nach der kurzen Pause jedoch schnell möglich das Training wieder aufzunehmen. Mit speziellen und sanften

 

Schulterübungen arbeitete ich Woche für Woche an meiner Schwachstelle. Die Kombination aus der ärztlich vorgeschriebenen Physiotherapie und dem sanften Krafttraining bei Mrs.Sporty brachte schnell Erfolge, sodass ich schon wieder einen grossen Teil meiner Beweglichkeit zurück erhalten habe. Auch meiner Physiotherapeutin fällt meine verbesserte Haltung und gestärkte Muskulatur positiv auf. Sie ist überzeugt, dass das Training meine Regeneration zusätzlich beschleunigt.

 

Neben meinen ganzen Erfolgen habe ich auch noch 7 Kilo abgenommen und fühle mich sehr wohl damit.  Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass ich meine Leistungsfähigkeit erhalten kann die Freude am Training nie verliere.“

 

 

 

07. Januar 2015
Menue schliessen