');
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

KILOS-WEG-CAMP: ENDLICH DAS RICHTIGE GEFUNDEN! -7 KILO IN 8 WOCHEN!

SYLVIA FEIERT IHREN ABNEHMERFOLG!

Was für eine Erfolgsbilanz: 7 Kilo weniger in 8 Wochen! Mithilfe des Kilos-Weg-Camps im Mrs.Sporty Club Gallneukirchen gelang der 34-jährigen Sylvia endlich der langersehnte Abnehmerfolg.

Zuvor: Jahrelanges auf und ab

Sylvia erzählt, dass sie sich bereits als Kind nicht so gesund ernährt hat. Entsprechend schwer fiel es ihr immer, die tiefsitzenden Gewohnheiten zu ändern. Phasenweise kam noch Bewegungsmangel hinzu, wie in der Pubertät und ihrer ersten Schwangerschaft.

Es scheiterte an der Alltagstauglichkeit

Die Geburt ihrer ersten Tochter sensibilisierte zwar Sylvias Gesundheitsbewusstsein, jedoch liess sich kein Abnehmkonzept langfristig in ihren Alltag integrieren. Egal ob Low Carb, vegan, ayurvedisch, Weight Watchers oder sonstige Diäten – nach einiger Zeit verfiel Sylvia immer wieder in alte Muster und Gewohnheiten zurück.

Kilos-Weg-Camp: Was habe ich zu verlieren?

Im Jahr 2020 suchte Sylvia wegen körperlicher Beschwerden schliesslich eine Physiotherapeutin auf. Diese riet ihr unbedingt zu mehr Sport. Im Mrs.Sporty Club Gallneukirchen lernt sie Trainerin Simone kennen, die empfahl Sylvia das Kilos-Weg-Camp. Gemeinsam definierten die beiden individuelle Ziele für Sylvia. Hin zu einem lebendigen, sportlichen und gesunden Leben, frei von Essenszwang und Zuckersucht.

Nach anfänglichem Zögern gab sich Sylvia einen Ruck und startete ihre Reise: „Was habe ich zu verlieren? Eine Erfahrung reicher werden, ein paar purzelnde Kilos oder sogar das richtige Konzept für mich finden?“.

Abnehmerfolg ganz ohne Hungern

Sylvia liess sich auf das Programm ein und war nach 8 Wochen überrascht, was sich nach so kurzer Zeit schon alles getan hatte: „Der Essenszwang und die Zuckersucht sind weg und ich fühle mich insgesamt viel fitter. Nebenbei habe ich 7 Kilo an Körpergewicht verloren, 10,5 Zentimeter an Taillenumfang und 10 Zentimeter an Bauchumfang. Wahnsinn, oder?!“.

Vor allem ist Sylvia begeistert davon, dass sie diese Resultate ganz ohne Diät und hungern erreicht hat, sondern lediglich mit einer Ernährungsumstellung in Kombination mit Bewegung. 

Nicht nur schnell, sondern langfristig

Auch 14 Wochen nach Beendigung des Kilos-Weg-Camps ist Sylvia noch überzeugt, dass sich das Konzept auch auf Dauer in ihrem Alltag umsetzen lässt. Denn schliesslich muss sie auf nichts verzichten. Sylvia weiss zudem jetzt genau, welche Nährstoffe, Mineralien und Vitamine ihr Körper braucht. 

“Das ist ein Wahnsinnsgefühl! Ich bin begeistert und habe das Gefühl, endlich das Richtige gefunden zu haben. Mein Körper wird komplett versorgt, ich spüre keinen Mangel und bekomme auch keine Heisshungerattacken wie früher.”

8 Wochen Betreuung und Motivation

Sylvia erzählt von ihrem kompetenten Trainerteam, die persönliche Betreuung und der Chefin, die die Gruppe durch Vorträge begleitet hat: „Man fühlte sich dadurch sehr motiviert und einfach wohl“.

Nachricht an alle, die noch zweifeln

„Es war die beste Entscheidung meines Lebens beim Mrs.Sporty Kilos-Weg-Camp mitgemacht zu haben. Ich esse viel mehr als vorher und nehme trotzdem ab. Hinzu kommt das individuelle Sportprogramm, mit dem ich meinen Körper forme und straffe.

Abschliessend kann ich nur allen Frauen, die gesünder und fitter werden wollen, sagen: Probiert es aus, es lohnt sich! Ich verneige mich und verabschiede mich mit einem kurzen, aber sehr herzlichen DANKE!”.

Auch wir danken dir, liebe Sylvia, dass du deine tollen Erfahrungen mit der Mrs.Sporty Community geteilt hast. Du kannst sehr stolz auf deine Leistung sein!

Du möchtest durchstarten wie Sylvia?

Auch wenn du noch keine Mrs.Sporty bist, kannst du 8 Wochen lang an unserem Kilos-Weg-Camp teilnehmen. Alle Infos gibt es hier.

18. Oktober 2021
Menue schliessen