Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Krisztina D., 25 Jahre

Endlich mehr Energie im Alltag

 

Mit gutem Vorsatz für das neue Jahr 2015 kam Krisztina im Januar zu Mrs.Sporty. „Früher habe ich mich immer wohl in meinem Körper gefühlt und hatte nie das Bedürfnis, aktiv Sport zu treiben. Dann merkte ich jedoch plötzlich, dass ich immer mehr an Energie verlor und ich meinen Alltag immer schwerfälliger bewältigen konnte. Beim Treppensteigen wurde mir meine mangelnde Fitness besonders bewusst und auch mein Gewicht stieg stetig an. Anfang des Jahres beschloss ich etwas zu ändern und meinen Alltag umzustrukturieren. Dabei war es mir jedoch wichtig, ein Trainingsprogramm zu finden, das ich in möglichst kurzer Zeit absolvieren konnte - natürlich mit maximalem Erfolg.“

 

Motiviert fing Krisztina an, ihre Ernährung umzustellen und regelmässig 2-3 Mal pro Woche für 30 Minuten bei Mrs.Sporty zu trainieren. Nach nur 3 Monaten hat sich ihr Tagesablauf vollkommen verändert. „Anfangs hatte ich die Befürchtung, nicht genug Zeit für andere wichtige Dinge zu haben, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Früher wollte ich nach der Arbeit schnell nach Hause, um mich zu erholen und die Füsse hochzulegen. Jetzt habe ich viel mehr Energie und habe sogar noch die Motivation gefunden, um an Weiterbildungen teilzunehmen. Daran war früher überhaupt nicht zu denken. Ich habe 10 Kg abgenommen und fühle mich wieder wohl in meiner Haut.“

 

30. März 2015
Menue schliessen