Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Maja A., 62 Jahre

"Auch meinem Umfeld fällt die körperliche Veränderung positiv auf."

"Ich war schon immer ein sehr aktiver Mensch, denn Sport gehört einfach zu meinem Leben dazu. Durch regelmässiges Laufen, Joggen und Skifahren im Winter hielt ich mich fit. Doch bei allem was ich in letzter Zeit gemacht habe, fehlte mir die Möglichkeit, meine Muskulatur zu kräftigen. Ich war auch bereits in einem Fitnesscenter, habe jedoch danach sehr lange nach dem richtigen und passenden Konzept für mich gesucht. Durch ein Werbeplakat in unserem Dorf und durch eine Nachbarin wurde ich dann auf Mrs.Sporty aufmerksam. Ich vereinbarte ein Probetraining und bin seit März 2014 jede Woche 3-4 Mal im Training. Mein Ausgangsziel war es, meinen Rücken zu stärken, beweglicher zu werden und meine Haltung zu verbessern. Ausserdem wollte ich 2-3 Kilo Gewicht verlieren.

Nun blicke ich auf 4 Monate zurück, in denen ich immer voller Freude ins Training gegangen bin. Mein Ehrgeiz zeigt auch schon erste Ergebnisse. Meine Haltung hat sich verbessert und auch mein Rücken ist durch den sanften Aufbau der Muskulatur stärker geworden. Somit fallen mir einige Alltagssituationen wesentlich einfacher. Durch den Einstieg in das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm habe ich auch meine gewünschten 2 Kilo Gewicht verloren und fühle mich nun rundum wohl. Wenn ich trainiere, gebe ich immer Vollgas und arbeite nach dem Prinzip, „der Weg ist das Ziel“. Ich kann trotz der Ernährungsumstellung mein Leben geniessen und erlaube mir kleinere Sünden sehr gerne. Ein konsequentes und regelmässiges Training gehört dann für mich aber zwingend dazu. Der Erfolg gibt mir Recht, denn auch meinem Umfeld fällt die Veränderung an meinem Körper positiv auf. Nun trainiere ich fleissig weiter und freue mich, dass mich die Trainerinnen bei meinen neuen Zielsetzungen so freundlich und positiv unterstützen.“

Liebe Maja, wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und zeigen volle Hochachtung für deine Disziplin und deinen Ehrgeiz. Weiter so.

 

Mitglied des Monats August 2014

05. August 2014
Menue schliessen