Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Kloten bietet Dir ein neues Club-und Trainingskonzept

PIXFORMANCE - Die Weltneuheit exklusiv bei uns im Club

Ist dein Alltag stressig und voller Termine? Dann brauchst du ein Training, das sich an dein Leben und deinen Tagesablauf anpasst. Das bietet dir dein Mrs.Sporty Club Kloten jetzt mit noch mehr Flexibilität, denn wir haben die Öffnungszeiten erweitert. Ab sofort kannst du bei Mrs.Sporty von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr abends trainieren. Und zwar jeden Tag - von Montag bis Sonntag.

Auch dein Training bei Mrs.Sporty ist jetzt noch individueller. Mit der modernen Trainingstechnologie PIXFORMANCE können wir dir einen ganz persönlichen und massgeschneiderten Trainingsplan erstellen.

Worauf wartest du noch? Nutze auch du die Möglichkeit, ohne Zeitdruck und ganz flexibel zu trainieren, wann immer du möchtest. Steigere dein Wohlbefinden durch ein Training, das zu dir und deinem Leben passt und buche noch heute ein unverbindliches Probetraining. 

Wir freuen uns auf dich.

27. März 2018
Menue schliessen