Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nida K., 16 Jahre

"Mrs.Sporty macht Spass und die körperlichen Veränderungen noch mehr"

 

Unsere Mrs.Sporty des Monats geniesst ihr neues Körpergefühl!

 

 Bevor Nida im Sommer 2015 zu Mrs.Sporty kam, hatte sie eine lange sportliche Pause. Sie hatte mit dem Fussballtraining aufgehört und war auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung. Heute trainiert sie dreimal in der Woche hier im Club und freut sich über die sichtbaren Erfolge.

 

Nida kam mit ihrer Mutter zu uns und wollte einfach wieder mehr Bewegung in ihren Alltag bringen. Das Ende ihrer schulischen Laufbahn steht bevor und sie wollte voller Energie in ihre Ausbildung starten.

 

Durch das regelmässige Training und die Ernährungsumstellung spürte sie schnell, dass ihre Kraft und die Ausdauer sich verbesserten.

 

Zusätzlich verlor sie schon 4 kg Körperfett, was sich in einer tollen Figur zeigt.

 

„Die bisherigen Erfolge und die tolle Unterstützung durch die Trainerinnen machten es mir einfach, regelmässig und motiviert ins Training zu gehen. Auch meinen Kolleginnen sprechen mich auf meine positive Veränderung an.“ erzählt uns Nida mit einem strahlen im Gesicht.

 

Wir sind uns sicher, dass Nida auch weiterhin ihre Ziele verfolgen wird. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihrem neuen Lebensabschnitt und hoffen, sie weiterhin unterstützen zu können.

 

01. März 2017
Menue schliessen