Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Stress im Alltag? Mrs.Sporty hilft!

Stressiger Alltag? Mrs.Sporty hilft!

Vor zwei Jahren kam ich durch eine Freundin auf Mrs.Sporty. Seitdem trainiere ich dreimal in der Woche mit grosser Freude. Und darüber bin ich richtig froh, denn ohne euch und das Training hätte ich die letzten beiden Jahre nicht so gut überstanden. Ich bin nämlich gerade zusätzlich zu meiner Arbeit in einer Abendausbildung und habe zwei Kinder!

Wie ich das alles unter einen Hut kriege? Ich habe mir für Mrs.Sporty immer feste Zeiten gesetzt. Für mich ist es wichtig, dass meine Trainings jede Woche zur gleichen Zeit in meinem Planer eingegeben sind. Das ist eine fixe Zeit, die ich für mich zur Verfügung habe. Sonst würde ich wahrscheinlich nie gehen. ;-)

Martina

Es ist tatsächlich manchmal ein organisatorischer Drahtseilakt mit Beruf, Fachakademie und Familie. Aber das regelmässige Training zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich liebe dieses positive Körpergefühl, das ich dadurch bekomme. Ausserdem ist das Trainerteam supermotiviert, kompetent und geht auf einzelne Problemstellungen und Wünsche jederzeit ein.

Ich nehme auch sehr gerne an Themenzirkeln und Infoabenden teil. Sie motivieren mich dranzubleiben. Zusätzlich habe ich seit ca. zwei Monaten die "Boots"* gebucht, die ich zwei Mal die Woche an das Training zeitlich dranhänge.

Mit den Boots bin ich sehr glücklich. Sie lassen sich super handhaben. Meine Beine fühlen sich nach den 15 Minuten immer ganz leicht an. Ich habe leider Krampfadern und ein eher schwaches Bindegewebe. Ausserdem ist es schön, dass die Boots bei Mrs.Sporty angeboten werden und ich mir so nach dem Training eine Session gönnen kann.

*Anmerkung: Die „Boots“ sind das Plus-Programm „Schlanke Beine“ -  eine wohltuende, gesundheitsfördernde Lymphmassage mit NormaTec Recovery Boots. Das Plus-Programm ist bereits in vielen Clubs verfügbar. 

04. August 2019
Menue schliessen