Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Susanne L., 49 Jahre

"Ich kann nur jedem die Kombination von Training und Ernährungsumstellung empfehlen.“

Diesen Monat wollen wir die besondere Leistung von Susanne auszeichnen. Im April 2014 kam sie voller Motivation das erste Mal zum Probetraining. Seit längerem war sie unzufrieden mit sich selbst und ihrem Körpergefühl. Sie merkte in vielen Situationen, wie ihr die körperliche Kraft und ein Ausgleich zum bewegungsarmen Berufsalltag fehlte.

Susanne trainiert seit dem ersten Tag sehr konsequent und hat ihre Ziele immer im Fokus. „Das Training tut mir einfach sehr gut. Ich komme nach einem anstrengenden Tag zum Training und gehe mit viel mehr Energie wieder heraus. So bin ich viel motivierter, auch nach der Arbeit noch Dinge zu erledigen. Auch im Beruf bin ich leistungsfähiger. Es ist wie eine Batterie, die durch das Training immer wieder neu aufgeladen wird.“

Doch noch mehr hat sich bei Susanne verändert. In dem halben Jahr, seit sie nun bei Mrs.Sporty trainiert, hat sich durch die regelmässigen Gleichgewichtsübungen ihre Körperwahrnehmung verbessert. Ausserdem hat sie 6 kg abgenommen.

„Der Einstieg ins Ernährungsprogramm war für mich eine super Entscheidung. Durch die Umstellung meiner Ernährung fühle mich viel fitter. Ich kann nur jedem die Kombination von Training und Ernährungsumstellung empfehlen.“

Jetzt ist es Susannes Ziel, ihre Muskulatur durch spezielle Zusatzübungen für die gewünschten Bereiche weiter aufzubauen.

 

Mitglied des Monats Oktober 2014

19. Dezember 2014
Menue schliessen