Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Kloten
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
10.07.2021

Ich bin sehr zufrieden.

Optimierung: Die Musik kann leiser sein (ich habe Problem mit Ohren - Tinnitus).

Anonym
17.06.2021

Ich bin seit vielen Jahren eine Mrs.Sporty und es wird nie langweilig im Training. Viel Abwechslung und gute Stimmung! Weiter so!

Anonym
16.06.2021

Super team, sehr gutes und individuelles Training. Hilft mir sehr und macht viel Spass. Danke

Anonym
16.06.2021

Sehr angenehme Athmosphäre, kompetente Trainerinnen. Ist motivierend und macht sehr viel Spass.

Anonym
16.06.2021

Klein fein. 30 Min Training sehr effizient und pesonalisiert. Super Begleitung und immer sehr gute Stimmung.

Anonym
16.06.2021

Sehr effizientes training, gute Begleitung und sehr motivierendes Team.

Anonym
16.06.2021

Best Gym ever.

Anonym
16.06.2021

Top Betreuung, sehr motivierend. Mach Spass unter gleichgesinnten zu trainieren. Toll

Anonym
14.06.2021

Sehr kompetente und nette Trainer, könnten mehr im Zirkel präsent sein. Die Öffnungszeiten sind einfach toll, wunderbar flexibel. Manchmal ist es ein wenig eng auf der Trainingsfläche.

Anonym
10.06.2021

Kurzes Training 30 Min., sehr effizient, ständige Betreuung. sher kompetente Trainerinen.

Anonym
10.06.2021

Nach meinen 2 Chemos ist das Training bei Mrs.Sporty einfach grossartig. Top Betreuung durch das Team.

Anonym
10.06.2021

Mein zweites Zuhause.

Anonym
10.06.2021

Ich liebe das Training. Fühle mich gut aufgehoben.

Anonym
10.06.2021

Extra für mich ein spezielles Programm gemacht. Ganz neue Lebensqualität. Super Team.

Anonym
10.06.2021

Tut gut unter Frauen zu trainieren und ich fühle mich super wohl. Supernettes Team.

Anonym
10.06.2021

Hervorragendes Fitnesskonzept für Frauen. Habe mein Training auch für zuhause. Kompetentes Team.

Anonym
10.06.2021

Bin*** und geniesse das Training unter gleichgesinnten. IIch fühle mich sehr gut und tut mir gut.

Anonym
10.06.2021

*****

Anonym
10.06.2021

*****

Anonym
10.06.2021

Kompetentes Team, gutes individuelles training auch für Zuhause. Ich fühle mich sehr wohl.

Anonym
10.06.2021

Bestes Fitnesscenter für Frauen ever.

Anonym
10.06.2021

Es ist Toll unter gleichgesinnten Frauen trainieren zu können. Training ist kurz aber sehr effizient. Trainerinnen begleiten mich supergut.

Anonym
10.06.2021

tolles Klima, Innovatives team. Super Begleitung bin mit meinem training auf Zielkurs

Anonym
10.06.2021

Bin super zufrieden

Anonym
10.06.2021

*****

Anonym
10.06.2021

Die Boots sind echt der Hammer. Das Training ist kurz effizient und supertoll. Das Team ist super motivierend und begleitet mich sehr kompetent.

Anonym
10.06.2021

Endlich ein Fitnessclub der meine Ziele ernst nimmt. Habe tolle Resultate erzielt in kurzer Zeit und wurde sehr gut begleitet. Es macht echt Spass ins Training zu gehen. Danke ans Team Kloten, ihr seid toll!

Anonym
10.06.2021

Toll, 2-3 mal 30 Minuten unter Frauen trainieren. Klein und fein. Kann auch zuHause mit einer APP mein individuelles Programm trainieren, von überall auch in den Ferien. Super Team und Begleitung.

Anonym
10.06.2021

Tolles Team, sie machen mehr als ich je erwartet habe. Gruppenfitness, Ernährungsbegleitung und ständige Motivation. Die beste Entscheidung je, in der Community Mrs.Sporty mitzumachen.

Anonym
10.06.2021

Ich fühle mich rundum wohl. Die Begleitung ist super und ich werde stetig motiviert. Schön mit anderen Frauen zu trainieren.

Anonym
10.06.2021

Sehr persönlicher Boutique-Club. Kompetente Trainerinnen und tolle Begleitung. Super Umfeld.

Anonym
09.06.2021

Sehr professionelles Team. Familiäre Athmosphäre. Sehr kompetente Begleitung und superfreundlich.

Anonym
02.06.2021

Es sind alles kompetente Trainerinnen, auch betr. Ernährung und falls Rückenbeschwerden auftauchen, wissen sie jeweils, welche Uebungen noch sinnvoll sind. Die Stimmung unter den Trainierenden ist stets freundschaftlich. Der Club ist mit viel Charme eingerichtet worden und man fühlt sich wohl. Von mir aus muss nichts geändert werden.

Anonym
30.05.2021

Ein Lob dem Team, da auch über die Coronazeit immer Trainingsprogramme zur Verfügung standen. So konnte man problemlos zu Hause trainieren. Immer sehr gute Betreuung auch im IT - Bereich.

Anonym
28.05.2021

Super nettes Team und so kompetent. Mit ihren wertvollen Tipps habe ich mein Gewicht wieder unter Kontrolle und trotzdem Spass beim Essen.

Anonym
04.12.2019

Das Training ist optimal gerade auch für mich mit über 70.Die Trainerinnen sind kompetent und freundlich. Die regelmässigen Checks finde ich gut. Das Ernährungsprogramm habe ich schon zweimal mit gutem Erfolg durchgeführt.

Ich bin seit 10:Jahren Mitglied und hoffe es mindestens noch einmal so lange zu schaffen!

Anonym
05.09.2016

Sehr gute Betreuung und ein tolles Team :) Ist die Stimmung ist einfach der Hammer!

Menue schliessen