Entdecke das neue Mrs.Sporty

Grossartiges Training und mehr für grossartige Frauen.

Trainiere drei Tage kostenlos
Siegel_20 Jahre_Version238 x 300_CH

Club-News

Allgemein

Outdoor am See

Mittwoch, 19 Uhr (findet statt ab 3 Teilnehmerinnen): Spass mit funktionellem Krafttraining und Cardio in wundervoller Umgebung am See in Küssnacht.

Artikel lesen

Allgemein

Gruppentrainings

Dienstag und Freitag 9 Uhr (inklusive) mit diversen Fokusthemen wie schmerzfreier Rücken, Faszien, Dehnen, Relax, Bauch Beine Po, Tanz-Cardio und und … Zusammen sind wir topmotiviert und haben Spass!

Artikel lesen

Allgemein

Artikel lesen

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Frauen für Frauen – Frauen mit Frauen. Du stehst bei uns im Mittelpunkt!

Body – Mind – Heart – Soul

Manuela Mammeri

Mrs.Sporty General C und General B Manager, Pixformance Functional Trainerin, Trainerin B-Lizenz, Nutry Coach, Beckenboden-GatePress Trainerin

Mein Ziel ist es, Frauen zu motivieren ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen und sich Auszeiten im stressigen Alltag zu gönnen. Ich zeige Dir, dass es jederzeit möglich ist, entspannt in ein bewegteres Leben zu starten und Spass an Krafttraining zu bekommen. Wir haben was gegen Schmerzen und helfen diese zu lindern … Schmerzen kosten so viel Energie. Mir macht es grosse Freude Frauen zu unterstützen und sie zu begleiten. Lebensfreude und Leichtigkeit ist unser Ziel und Sport hilft massgeblich dabei. Zusammen sind wir stark!

Milena Sajermann

Pixformance Functional Trainerin

Milena begleitet Dich immer am Samstagmorgen bei Deinem Training, macht Körperanalysen und passt bei Bedarf regelmässig Dein Trainingsprogramm an.
“Als Mami von 3 Kindern geniesse ich mein regelmässiges Training, um mit frischem Schwung und positiv gestimmt zurück zu meiner Famile zu kommen. Solche Auszeiten sind super wichtig!”

Ursula Bruhin

Pixformance Functional Trainerin / Zertifizierte Sportmentorin Zertifizierte Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz

Als ehemalige Profisportlerin (4 mal Weltmeisterin und 6 mal Schweizermeisterin Snowboard) unterstützt Dich Ursula mit all ihrem Wissen bei Deinem Training.

Google Bewertungen

4.9
Basierend auf 17 Rezensionen
Saskia Janosik
Saskia Janosik
vor 1 Monat

Fitness für Frauen von 06:00 bis 22:00 Uhr Begleitung wenn ihr es braucht, Physio- Coaching & Mentorin für innere Balance am Freitag Vormittag. Genug…

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Durch die individuellen Laufzeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten, sind auch unsere Preise sehr individuell. Die Preise findest du auf der lokalen Website deines Clubs.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Jeden Tag findet ein individueller Kurs statt. So hast du stets Abwechslung.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Jeden Tag findet ein individueller Kurs statt. So hast du stets Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Manuela Mammeri
Bahnhofstrasse 8
6403 Küssnacht am Rigi

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir sind täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

14–20 Uhr

Di

8–13 Uhr

Mi

14–19 Uhr

Do

13–19 Uhr

Fr

8–13 Uhr

Sa

8–12 Uhr

So

10–11 Uhr

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem grössten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.