Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Manuela Mammeri

Manuela Mammeri, Clubinhaberin 100%

Kaufmännische Ausbildung, Quereinstieg als Anwaltsassistentin, Mrs.Sporty General C Manager, Pixformance Functional Trainerin, Trainerin B-Lizenz

Manuela ist als Clubinhaberin zuständig für das Marketing, die Administration und die Teamführung. Ihre grosse Leidenschaft ist aber die Mitgliederbetreuung im Zirkel und in den persönlichen Trainergesprächen. Es macht ihr grosse Freude jede Frau individuell auf deren Weg zum ganz persönlichen Ziel zu begleiten und jeden Erfolg mit ihr zu feiern! Sie ist durch eigene Erfahrung vom Mrs.Sporty Konzept begeistert und möchte, dass sich möglichst viele Frauen genauso gut fühlen. "Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau Wünsche bezüglich ihrer Gesundheit hat. Ich freue mich darauf mit viel Spass und mit unserem Training bei ganz vielen Frauen Glückshormone zu vermehren und Stresshormone abzubauen"!

Milena Sajermann-Negro

Milena Sajermann-Negro, Fitnessinstruktorin 20 -40%

Damen und Herren Friseurin, Angestellte im Detailhandel und Mami von zwei Kindern.

Milena arbeitet ab Oktober 2019 bei Mrs.Sporty. Sie betreut die Frauen im Zirkel und führt persönliche Trainergespräche. Sie ist total motiviert alle weiteren Aufgaben noch zu erlernen und sagt: "Ich habe selber gemerkt wie gut mir das Training bei Mrs.Sporty tut. Ich geniesse diese kleine Auszeit für mich, treffe andere Frauen, habe Spass, baue Stress ab und komme gut gelaunt zurück zu meiner Familie. Ich freue mich sehr darauf Dich dabei zu unterstützen Deinen ganz persönlichen Zielen näher zu kommen!"

Angela Zweifel

Angela Zweifel, Pixformance Functional Trainerin, Trainerin B Lizenz, BLACKROLL ® Trainerin, Zumba Instructor und Mental Coach 25%

Angie arbeitet bereits seit bald zwei Jahren im Mrs.Sporty Club in Baar und führt persönliche Trainergespräche und betreut die Frauen kompetent und aufmerksam im Zirkel. Durch ihre sehr motivierende Art schafft sie es optimal alle bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen. "Ich arbeite gerne bei Mrs. Sporty, weil ich hier mein Wissen und meine Erfahrung unseren Mitgliedern weiter geben kann und ich ihnen helfen darf ihre persönlichen Wünsche und Ziele zu erreichen. Ich schätze eine offene und ehrliche Art im Umgang mit den Frauen die bei uns trainieren und einige Tipps und Tricks dankend annehmen. Ich freue mich auf Euch und auf das eine oder andere Spässchen. Lachen ist gesund :-)!"

Patricia S. Irniger

Patricia S. Irniger, Fitnessinstruktorin 20 - 40%

Kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand, Mami von zwei Kindern

Da Patricia aus dem Bereich Treuhand kommt, unterstützt sie Manuela ab Mitte Oktober 2019 in Administration und Buchhaltung. Ausserdem übernimmt sie die Trainingsbetreuung im Zirkel und führt persönliche Trainergespräche. ''Sport ist mir wichtig, um mich in meinem Körper wohlzufühlen und meine Energiespeicher aufzufüllen. Das Mrs.Sporty Konzept lässt sich super in meinen Alltag integrieren. Ich freue mich sehr auf die neuen Erfahrungen!''

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen