Mitglied des Monats

3. Juli 2023

Ariane – GEWINNERIN DER ABNEHM-CHALLENGE 2023

Mir gefällt bei Mrs.Sporty vor allem die ganzheitliche Betrachtung des Körpers und der Ernährung.

Bei Mrs.Sporty kann ich ganz «Frau» sein, ohne beim Training ständig denken zu müssen, ob jemand meine «Fettpölsterchen» angafft oder nicht. Ich kann mein Training ständig auf meine Bedürfnisse anpassen lassen, meine Trainingszeit frei einteilen und beim regelmässigen Gespräch mit dem Mrs.Sporty-Team meine Körperwerte ausmessen und besprechen.

Für die Mrs.Sporty-Abnehm-Challenge welche im Januar begonnen hat, habe ich mich ziemlich spontan angemeldet. Durch den Gruppenchat habe ich viele Ideen erhalten, welche mir halfen Gewicht zu verlieren. Ich habe eine Ernährungs-App heruntergeladen, viel mehr Wasser getrunken und bei Mrs.Sporty trainiert. Et voilà… nun habe ich fast zwei Kleidergrössen weniger und darf nun ein Jahr lang die Recovery-Boots gratis nutzen. Herzlichen Dank meinem Mrs.Sporty-Team.

Liebe Ariane. Wir sind sehr stolz auf Dich, was Du geleistet hast und freuen uns, dass Du unser Mitglied bist und wir Dich weiterhin unterstützen dürfen.

Dein Mrs.Sporty Team Ines, Justin, Sandra und Lidia