Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Erfolgsgeschichte von Ladina

ICH HABE ENDLICH MEINEN SPORT GEFUNDEN!!

Die Erfolgsgeschichte von Ladina

ICH HABE ENDLICH MEINEN SPORT GEFUNDEN!!

Ich habe Mrs.Sporty vor einem guten Jahr, eher per Zufall, entdeckt. Ich war früher bereits in einem „klassischen“ Fitness-Center Mitglied, aber nie wirklich begeisterte Sportlerin. Bei Mrs.Sporty habe ich schnell gemerkt das es mir richtig Spass macht! Es ist viel kürzer/kompakter und daher lässt es sich perfekt in meinen Alltag zwischen Kindern, Haushalt und Arbeit integrieren. Ich komme sogar manchmal Sonntags, noch vor dem gemütlichen Brunch mit der Familie, früher unvorstellbar.

Das Trainergespräch alle 2 Monate motiviert jedes Mal dranzubleiben. Vielleicht ist die Zahl auf der Waage dieselbe, aber die Werte verbessern sich stetig. Es ist gut für die Abwechslung immer mal wieder neue Übungen zu bekommen, so wird es nicht langweilig. Ich finde es positiv das oft jemand vom sympathischen Trainerteam anwesend ist und ein Auge auf die korrekte Ausführung der Übungen hat. Und wenn ich mal keine Lust auf Leute habe, dann komme ich zu den unbetreuten Zeiten. Ich nutze manchmal die Möglichkeit ab 6.00 Uhr zu trainieren, und anschliessend zur Arbeit zu gehen. So starte ich mit gutem Gewissen und Gefühl in den Tag. Ich habe seither gute 7 Kilo abgenommen (wohlbemerkt Fett und Muskeln gleichzeitig aufgebaut), aber viel toller und offensichtlicher finde ich meine neue, schlankere Silhouette. Einige Hosen sind mir inzwischen zu gross. Mein Wunschgewicht (oder meine Wunschkleidergrösse) habe ich noch nicht erreicht, aber das erste Mal habe ich eine Sportart gefunden wo ich sicher auch weiterhin dranbleibe. Und falls ich mal einen Hänger habe, „bequatscht“ und motiviert mich Ines und erinnert mich daran, wieso ich es mache und wie weit ich schon gekommen bin!

Liebe Ladina. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen grossartigen Ergebnissen und schön, dass wir Dich auch weiterhin begleiten dürfen. Deine Trainer Ines, Justin, Monique, Daniela und Sandra

31. August 2022
Menue schliessen