Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 Mein Name ist Nicole, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei tolle Mädels.

Vor einiger Zeit stellte ich erschrocken fest, dass ich auf Fotos ganz anders aussehe, als mir mein Spiegel jeden Tag aufs Neue „vorlog“. Ich hatte mich einfach nicht richtig gesehen.

In dem Moment war mir klar: Es muss sich was ändern!

Ich suchte nach verschiedenen Möglichkeiten, als ich auf Facebook über eine Anzeige von Mrs.Sporty stolperte. Ich schickte gleich meine Anfrage raus und wurde daraufhin prompt zu einem Beratungstermin eingeladen.

Ich war von Beginn an begeistert und beeindruckt, welch tolle Stimmung und Motivation im Club zu sehen und spüren waren.

Mittlerweile sind 7 Monate vergangen und ich habe ganze 23 kg weniger auf den Hüften. Wahnsinn, denn mein erstes grosses Ziel war, endlich unter die 100 kg zu kommen.

Den Tag werde ich nie vergessen. Ein UHU - endlich UNTER HUNDERT - zu sein, war gigantisch toll!

Hätte irgendjemand mir das ein Jahr zuvor erzählt, wie gerne ich Sport machen werde, wie sehr ich die Bewegung brauche ……. Ich hätte es niemals geglaubt!

Meine Familie und ich sind so wahnsinnig stolz auf diese Leistung und ich bin auch dem Trainerteam so dankbar! Ich freue mich auf weitere Kilos und Zentimeter, die mit der Unterstützung meines Clubs in Hechingen weiter purzeln werden! Danke!

10. Dezember 2019
Menue schliessen