Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wie ich zu einer Mrs.Sporty wurde

Die Erfolgsgeschichte von Herta

Die Erfolgsgeschichte von Herta

WIE ICH ZU EINER MRS.SPORTY WURDE

Ende Oktober letzten Jahres bin ich zu Mrs.Sporty Rapperswil-Jona gekommen, um mich mal zu informieren, was das für ein neuer Frauenfitnessclub hier im Ort ist.

Da ich noch mit einer ziemlich frisch operierten Hand hierherkam, ging ich eigentlich davon aus, dass ich hier nichts mitmachen kann. Ines hat dann zuerst ein sehr intensives Beratungsgespräch mit mir durchgeführt, wo sie all meine Fragen beantwortet hat und ganz explizit nach meinen Bedürfnissen, Einschränkungen und Wünschen gefragt hat. Sie hat mir das Konzept von Mrs.Sporty genau erklärt, z.B. dass man bei diesem funktionellen Training komplett auf zusätzliche Gewichte verzichten kann, denn man (Frau) trainiert in erster Linie mit Eigenkörpergewicht. Dies war für mich sehr wichtig, denn ich hatte ja gerade eine frisch operierte Hand. Dann durfte ich ein Probetraining machen und das hat mich dann wirklich restlos überzeugt. Nun bin ich schon fast ein Jahr Mitglied bei Mrs.Sporty Rapperswil-Jona und habe grosse gesundheitliche Fortschritte gemacht. Ging es die ersten Monate in erster Linie um Rehabilitation und Aktivierung meiner Muskulatur, kann ich nun mittlerweile schon mit kleinen Gewichten meine Muskulatur stärken und aufbauen. Dank dem regelmässigem Training hat sich mein Bluthochdruck auch schon erheblich verbessert.

Liebes Mrs.Sporty Team Dankeschön für die super Betreuung.

Liebe Herta. Du bist unser ältestes Mitglied und wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir mit Dir gemeinsam schon so viel erreichen konnten. Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und es ist wunderbar, dass Du mit uns gemeinsam daran arbeitest.

Dein Trainer-Team Ines, Justin, Monique und Bemi

30. September 2020
Menue schliessen