Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

WIE ICH ZUR SUPERHELDIN WURDE

WIE ICH ZUR SUPERHELDIN WURDE

Schon so einiges habe ich in meinem Leben an Diäten, Sportzentren und Fitnessprogrammen ausprobiert – nach all dem war meine Devise: «Sport ist Mord» und nie wieder «Jojo-Effekt-Diäten» zu machen.  Den Traum mit dem perfekten, schlanken und schön geformten Körper habe ich aufgegeben mit dem Grund das ich das niemals schaffen werde.

Das Kennenlernen mit Ines und Justin hat mir eine andere, völlig unbekannte Tür geöffnet.

Bei Mrs.Sporty muss ich weder perfekt sein noch mich für meinen Körper schämen oder mich hinter meinen zu grossen Trainingskleidern verstecken.

Sie sind immer für mich da und haben immer Zeit egal für welche Fragen auch immer – rund um die Uhr! Die Motivation und Freude die sie übermitteln ist unschlagbar!

Ich komme so gerne in den Club – denn da habe ich 30 min nur für mich wo ich dem Alltag entfliehen, etwas für meine Gesundheit machen und sogar noch Spass haben kann!

Nach erfolgreicher Abnahme von 12 Kilo und für mich wohlgeformten Körper, fühle ich mich wie eine Superheldin! Das neue Lebensgefühl, die Leichtigkeit, der Sport, das ausgewogene Essen, die King Nature Produkte und Euch möchte ich nicht mehr missen. Und das alles nur weil Ihr mich im Sonnenhof angesprochen habt!

Vielen vielen vielen Dank das es Euch gibt, Ihr seid wie eine Familie für mich geworden!

Eure Asli

Vielen Dank liebe Asli, wir sind sehr dankbar so Mitglieder wie Dich zu haben. Deine Trainer Ines, Justin, Monique, April, Bemi und Vanessa

08. Dezember 2021
Menue schliessen