Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

, Ines Neubert

Ines Neubert

Ines Neubert, Clubinhaberin

Mrs.Sporty Generalmanager C, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz

Sport ist meine Leidenschaft. Ich habe es geschafft durch Sport und Ernährungsumstellung viele Kilos abzunehmen und habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen. Ich möchte nun möglichst vielen Frauen dabei helfen auch ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Bei Mrs.Sporty ist dies möglich, in 30 Minuten, gemeinsam im Zirkeltraining, mit alltagstauglichem funktionellem Training. Und das allerbeste ist: ES MACHT UNWAHRSCHEINLICH VIEL SPASS! Also liebe Frauen, ich freuen mich auf Euch.

Justin Nofz

Justin Nofz, Stellv. Geschäftsleiter, Buchhaltung, Administration

Generalmanager, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz, Buchhaltung, Administration

Ich möchte durch meine Arbeit motivieren und die Erfolge mit den Frauen feiern, die sie bei uns im Club erreichen. Bei uns darf jede Frau so sein wie sie ist und ich möchte, dass sie nach dem Training mit einem Lächeln für den Rest des Tages bei uns aus dem Club gehen. Also Lady's schnappt Euch eure Trainingskleider, ich freue mich auf Euch.

Monique Marti

Monique Marti, Personal Trainerin

Funktional-Trainerin, PelviPower-Beckenboden-Trainerin

Seit meiner Kindheit begleitet mich Sport. Bewegung ist meine Leidenschaft. Es gibt mir Energie, ein gutes Körpergefühl und einen tollen Ausgleich zum Alltag. Ich liebe den Kontakt zu Menschen, liebe es meine Leidenschaft bei Mrs.Sporty mit anderen Frauen zu teilen. Liebe Frauen kommt vorbei, lasst Euch in 30 Minuten mit viel Spass zu Eurem persönlichen Ziel führen. Ich freue mich auf Euch.

Daniela Baranto

Daniela Baranto, Personal Trainerin

Funktional-Trainerin, PelviPower-Beckenboden-Trainerin

Seit Jahren mache ich regelmässig Sport. Es gibt mir Power, hilft mir mental und körperlich gesund zu bleiben. Bei Mrs.Sporty begeistert mich, dass man (Frau) mit nur 30 Minuten Training an seine Grenzen stossen kann. Ich finde es immer wieder grossartig zu sehen, wie neue Mitglieder begeistert sind vom 1. Training und das Beste ist diese Begeisterung bleibt! Also Frauen, kommt und lasst Euch von mir überzeugen. Ich freue mich auf Euch.

Sandra Bächler

Sandra Bächler, Personal Trainerin

Funktional-Trainerin, PelviPower-Beckenboden-Trainerin

Da mir Sport und gesunde Ernährung schon immer wichtig waren, freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte. Ich finde es schön Euch beim Training zu motivieren und zu sehen wie ihr Eurem Ziel näher kommt. Einfach genial was man in nur 30 min Training alles erreichen kann! Überzeugt euch selbst, ich freue mich auf Euch!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen