Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dank dem Mrs.Sporty Training konnte ich die Verordnung zur Physio vernichten!

Marianne Spycher

Im April 2013 habe ich mit dem Mrs.Sporty Training angefangen. Damals suchte ich eine sportliche Betätigung, doch nicht in einem Fitnessstudio der gewöhnlichen Art. Als ich den abwechslungsreichen Zirkel beschnuppert habe, konnte ich sofort ja dazu sagen. Jede Frau, egal in welchem Alter oder mit welcher Konstitution, kann bei uns mitmachen.  

Vor 10 Monaten fingen bei mir die Schmerzen in der rechten Schulter an. Damals besuchte ich das Zirkel-Training nur selten, da ich der Meinung war, dass ich fit genug bin. Den Arm konnte ich nur noch in einem kleinen Radius bewegen.  

Meine Ärztin verschrieb mir Physio. Ich erzählte bei Mrs. Sporty von meinen Beschwerden und wir passten das Pixformance-Training an. Es dauerte ca. 2 Monate und ich konnte meinen Arm fast schmerzfrei bewegen. Die Verordnung zur Physio hatte ich inzwischen vernichtet.   

Durch eine OP konnte ich 1 Monat lang das Training nicht absolvieren und die Beschwerden waren wieder da. Nun bin ich ca. 2 Mal pro Woche im Zirkel und die Schmerzen bilden sich bereits zurück.  

Ich kann Mrs.Sporty für alle Frauen empfehlen. Ob sie nun fit werden oder fit bleiben wollen. Es hilft physisch und macht richtig Spass im Zirkel.

Liebe Marianne, wir wünschen dir weiterhin viel Energie und Spass beim Training und für Deinen Alltag. Weiter so...!!!

 

01. Februar 2017
Menue schliessen