Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das effektive Training und die tolle Unterstützung der Trainerinnen machen es mir einfach, regelmässig und motiviert zu trainieren!

Elisabeth Steiner

Wie ich zu Mrs.Sporty kam:  

Nachdem ich vor einigen Jahren die Diagnose „Osteoporose“ erhielt überlegte ich mir, was ich dagegen tun könnte.

Da gab mir unsere mittlere Tochter den Rat, bei Mrs Sporty zu trainieren.

Ich hatte noch nie davon gehört, doch unsere Tochter kannte das Konzept, da ihre Freundin einen solchen Club leitete.  

Seit fünf Jahren bin ich nun dabei, meistens zwei Mal pro Woche. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Art von Fitnesstraining und es tut mir sehr gut. Ohne Training habe ich oftmals Rückenschmerzen und mehr Verspannungen. Mit Training fühle ich mich beweglich und fit. So punktet Mrs. Sporty für mich:

Es ist ein kurzes, aber effektives Training.

Es ist abwechslungsreich.

Die Musik ist meist „fägig“ und motiviert zum Bewegen.

Die Stimmung ist gut im Zirkel.

Die Betreuung ebenfalls, die Trainerinnen sind nett und zuvorkommend.

Es ist nahe von meinem Wohn- und Arbeitsort. Ich bin schnell dort mit meinem  

E-Bike. 

Also brauche ich nicht viel Überwindung, um zum Training zu fahren. Das ist wichtig für mich. Denn je lieber ich gehe, desto länger ziehe ich so etwas durch!

Liebe Elisabeth, wir gratulieren Dir herzlich zu Deiner Disziplin und Deinem Ehrgeiz -> mach weiter so!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31. März 2017
Menue schliessen