Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das Pixformance-Training entspricht unserem Wunsch nach Abwechslung

Sarah Dänzer und Cindy Lauper

Wir kennen uns von der Arbeit und da wir normalerweise fast ausschliesslich am PC arbeiten, haben wir vor ca. zwei Jahren beschlossen, einmal pro Woche zusammen Sport zu machen. Da wir Abwechslung vorziehen, haben wir jede Woche spontan entschieden, welche Sportart wir ausüben wollten. Dies ging über Schwimmen, Velofahren, Joggen, Squashspielen, Fitnessübungen zu Hause usw. Eines Tages hatte Cindy den Flyer von Mrs.Sporty im Briefkasten, also haben wir uns entschieden, ein gratis Probetraining zu absolvieren. Am Anfang hatten wir eigentlich die Idee, nur einmal hin zu gehen, damit wir etwas mehr Abwechslung im Programm haben, da wir grundsätzlich Sportarten ausüben wollten, die nichts oder nur wenig kosten. 

Als wir jedoch das erste Mal in Zollikofen waren, haben uns die Trainerinnen, die anderen Mitglieder und die Atmosphäre sofort begeistert. Bisher hatten wir immer nur die Erfahrung mit „Standardstudios“ gemacht wo es weniger ums Trainieren als mehr um eine Modenschau ging und darum, sich zu präsentieren. Uns gefällt besonders gut, dass es Frauen in jedem Alter und mit jedem Gewicht gibt, die ohne Hemmungen trainieren und zusammen Spass haben. Da uns das Training Freude bereitet, wäre es unser Ziel, zwei bis drei Mal pro Woche zu trainieren, was wir leider nicht immer schaffen. Besonders nach einem strengen Arbeitstag ist die Motivation noch mit dem öV ins Training zu fahren oft klein. Da wir aber zu zweit sind, können wir uns meistens gegenseitig motivieren. Auch wenn man es vorher nicht glaubt, egal wie schlecht und kaputt wir uns fühlen, nach dem Training geht es uns besser und der Kopf ist wieder „ausgelüftet“. Wir haben auch beide das Ernährungsprogramm ausprobiert und Erfolg damit gehabt. Das neue Pixformance-Programm entspricht zudem unserem Wunsch nach Abwechslung. Somit sind wir bereits seit über einem Jahr regelmässig im Mrs. Sporty Zollikofen und haben auch unsere Mitgliedschaft wieder verlängert. Wir freuen uns auf weiterhin tolle Gespräche mit den Mrs. Sporty Damen und Trainerinnen sowie auf viele erfolgreiche Trainingsstunden.

Das freut uns sehr, liebe Sarah, liebe Cindy. Wir hoffen, dass ihr Euch noch lange gegenseitig zum Training motivierren werdet. Schön, dass ihr bei uns seid! 

01. April 2016
Menue schliessen