Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich genisse es, bei Mrs.Sporty Auszeiten nur für mich zu haben!

Claudia Steffen

Nach Jahren, in denen ich Pilates-Kurse besucht und auch schon in einem herkömmlichen Fitnesscenter Einblick hatte, war ich auf der Suche nach einer Alternative.  

Auf dem Weg zur Arbeit ist mir das pinke Plakat von Mrs.Sporty aufgefallen und so habe ich mich im Frühling 2016 für ein Probetraining angemeldet. Nach einem spannenden Probedurchgang und einem motivierenden Gespräch mit einer Trainerin habe ich mich für eine Jahresmitgliedschaft entschlossen und es bis heute nicht bereut ;-).  

Das Trainieren mit Frauen jeden Alters in einer unkomplizierten Atmosphäre ist mir sehr sympathisch. Die kurzen Trainingseinheiten und die individuell angepassten Übungen sind ein weiteres Plus für mich. Durch die Einführung der erweiterten Öffnungszeiten ist es mir möglich, das Training weiterhin zu besuchen, nebst Arbeit, Haushalt und der Betreuung meines 2-jährigen Sohnes. Ich bin gerne draussen in der Natur, sei dies beim Spazieren, Wandern oder Schwimmen im Sommer.  

Mein Ziel ist es, in Bewegung zu bleiben, mich in meinem Körper wohl zu fühlen und Auszeiten nur für mich zu haben. Ich fühle mich dadurch ausgeglichener und kann den Alltag während des Trainings hinter mir lassen. Allerdings möchte ich diese Auszeiten häufiger umsetzen; persönliche Ziele sind für mich also weiter vorhanden.  

Das Zirkeltraining - mit individuell auf mich abgestimmten Übungen - ist einfach und doch effektiv. Bei den regelmässigen Trainergesprächen und Körperanalysen mit den Mrs.Sporty Trainerinnen wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und die Übungen werden laufend angepasst. Die Atmosphäre bei Mrs.Sporty in Zollikofen ist sehr angenehm und die Trainerinnen sind mit Feedbacks und Tipps zur Stelle. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Super Claudia! Wir freuen uns sehr über Deine tolle Erfolgsgeschichte und Du weisst, Erfolg heisst: Dranbleiben! In diesem Sinne wünschen wir Dir weiterhin viel Spass mit Deinem Training.  

 

 

 

 

 

31. Oktober 2019
Menue schliessen