Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Keine Rücken- und Kniebeschwerden mehr dank dem Mrs.Sporty Training

Claudia Meyer

Bis vor zwei Jahren plagten mich regelmässig Rücken- und Knieschmerzen. Eine falsche Bewegung, bücken am Morgen, beim Radfahren oder joggen – immer wieder wurde ich von Beschwerden heimgesucht. Ich besuchte Rückentrainings-Kurse, diese brachten jedoch nicht viel, weil sie nur einmal pro Woche stattfanden.

Durch eine Kollegin wurde ich auf Mrs.Sporty aufmerksam! Ich absolvierte ein Probetraining bei Ursula, war begeistert und unterzeichnete sofort eine Jahresmitgliedschaft. 

Seit  2 1/2 Jahren trainiere ich nun 3 – 5 Mal pro Woche bei Mrs.Sporty. Hier fühle ich mich wohl, geniesse die tolle Atmosphäre und schätze die netten, immer gut gelaunten Trainerinnen. Dank dem Muskelaufbau bin ich im Rücken und Knie beschwerdefrei!! Durch das regelmässige Training haben sich ebenfalls Koordination und Gleichgewicht verbessert! 

Mit dem Mrs.Sporty Zirkeltraining, XCO Walking und Joggen habe ich mein perfektes Training - ich bin fit und rundum zufrieden;-) Herzlichen Dank dem Mrs.Sporty Team für die tolle Unterstützung.

Liebe Claudia, wir wünschen Dir weiterhin viel Spass mit Deinem Training. Dein Ehrgeiz und Deine Vitalität sind ansteckend. Mach weiter so...;-)

 

 

 

28. Februar 2015
Menue schliessen