Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Melanie Bucheli

Mitglied des Monats März 2014

Nachdem ich nach jahrelangem Karate-Training eine Sportpause eingelegt hatte, wollte/musste ich wieder etwas für meine Fitness unternehmen. Um an keine fixen Trainingsdaten gebunden zu sein, hatte ich mich bei einem Fitnesscenter angemeldet. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht das Richtige für mich war. Als ich später von Mrs.Sporty gehört und ein Probetraining absolviert hatte, brauchte ich nicht lange, um mich zu entscheiden und Mitglied zu werden.

Nun sind seit der Vertragsunterzeichnung über zwei Jahre vergangen... und das Ende ist nicht in Sicht! Auch heute noch trainiere ich ca. 3x wöchentlich, ohne mich gross dazu motivieren zu müssen. Bei Mrs.Sporty erhalte ich die Bewegung die ich brauche, das Training ist abwechslungsreich und wird durch gute Musik begleitet – der perfekte Ausgleich zur Arbeit und zum Studium. Bei Mrs.Sporty fühle ich mich wohl und kann es daher nur weiterempfehlen!

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle auch an das Mrs.Sporty-Team für die Unterstützung!

Danke liebe Melanie. Es freut uns sehr, dass Dir die regelmässigen Trainingseinheiten in Kombination mit guter Musik derart viel Freude bereiten und Du ein total fleissiges Mitglied bist. Schön dass Du bei uns bist!

Melanie Bucheli Mitglied des Monats März 2014
31. März 2014
Menue schliessen