Mrs.Sporty, das war das Beste was mir passieren konnte ;-)
Christine Felizarte
Während meiner beruflichen Tätigkeit ging ich jeden Freitag über Mittag zum Sport (Zirkeltraining). Nach meiner Pensionierung vor fast 3 ½ Jahren überlegte ich, was ich nun an körperlicher Betätigung, ausser joggen, regelmässig machen könnte.
Durch eine Nachbarin gelangte ich dann an die Adresse des Mrs.Sporty Clubs. Das war etwa das Beste, was mir passieren konnte!! Mein Ziel war, aufgebaute Muskeln und meine Beweglichkeit zu erhalten. Das Joggen musste ich aufgeben, denn ca. 1 Jahr später bekam ich Probleme mit dem linken Knie (Arthroskopie) und ich verspürte dauernd Verspannungen in der Schulter. Natürlich wurde ich entsprechend beraten und konnte verschiedene Übungen ausprobieren, die mir entsprachen.
Nun kann ich ohne weitere Beschwerden dank der Unterstützung der Trainerinnen mein Training schmerzfrei durchführen. Ausserdem verlor ich nebenbei 4 kg an Gewicht. Tolle Nebenwirkung! 2x Training pro Woche gehören zum festen Bestandteil meines Wochenprogramms. Ich fühle mich rundum wohl.
Was mir bei Mrs.Sporty sehr gefällt ist die angenehme Atmosphäre, die netten „Mitfitterinnen“ und die gute Unterstützung der Trainerinnen und seien wir ehrlich: Wer betreibt schon Fitness allein zuhause? Ich auf jeden Fall nicht!
Das freut uns sehr, liebe Christine. Mach unbedingt weiter so, wir unterstützen und begleiten Dich sehr gerne und wünschen Dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei Deinem Training!