Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Pia hat den inneren Schweinehund besiegt ;-)

Pia Marti

Immer wieder begegnete ich einem Inserat von Mrs.Sporty und dachte, das könnte etwas für mich sein. Als ich feststellte, dass meine Beweglichkeit und auch meine Kraft nachliessen, entschloss ich mich endlich, ein Schnuppertraining zu absolvieren. Nun bin ich seit drei Jahren Mitglied und bereue dies keine Sekunde.

Immer nach dem Training fühle ich mich super, locker, frei und auch glücklich, dass ich immer wieder dem Rat meines Teufelchens auf der Schulter, doch direkt nach Hause zu fahren, kein Gehör schenke!!

Ich finde das Angebot von Mrs.Sporty einfach ideal: kurze Trainingseinheiten, super Öffnungszeiten, immer aufgestellte Trainerinnen und bei Bedarf ein sehr gutes Ernährungskonzept. Dank der Geräte ist auch die Betreuung während den ganzen Öffnungszeiten gewährleistet. Auch sehr gut fand ich die Betreuung während der Coronazeit; ich habe regelmässig mit der App trainiert und die Livesessions sind einfach grossartig! Und nun freue ich mich, das Training auch wieder im Club absolvieren zu können.

Danke, dass es Euch gibt, liebes Mrs Sporty Team Zollikofen, ich bin happy, bei Euch Mitglied sein zu dürfen!   

Was für eine schöne Geschichte, Pia! Wir bedanken uns für das tolle Kompliment und freuen uns, Dich noch viele Jahre beim Training begleiten zu dürfen. Mach weiter so, Du bist für viele Frauen ein grosses Vorbild!   

 

31. Juli 2020
Menue schliessen