Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit ich bei Mrs.Sporty trainiere bewältige ich den Alltag viel besser!

Beatrix Müller

Nachdem mir mein Arzt mitgeteilt hat, dass ich meine Rückenmuskulatur unbedingt stärken sollte, um im Alter nicht Probleme mit meinem Rücken zu bekommen, habe ich mir gesagt: Ich packe es an! Zuerst habe ich wöchentlich in einem Fit and Fun Programm im Dorf mitgemacht und bald gemerkt, dass mir dieses Training zu wenig effizient ist. Meine Nachbarin Silvia hat mich zu diesem Zeitpunkt dazu animiert - es war gerade Tag der offenen Tür bei Mrs.Sporty - einmal im Club reinzuschauen. Ohne zu zögern habe ich mit dem Training begonnen und sofort gemerkt, dass es mir danach besser geht und ich mich richtig wohl fühle in meinem Körper.   

Nun besuche ich das Training bereits seit 4 Jahren und spüre, dass ich vitaler bin. Ich fühle mich sehr gut und bewältige den Alltag seither viel besser! Sollte ich das Training einmal längere Zeit nicht besuchen können, spüre ich sofort, dass es mir fehlt und dass ich wieder damit beginnen muss. Der Neustart ist immer das Beste und die „WEHWEHCHEN“ sind danach wie verflogen… Toll ist, dass ich dank dem Chip auch während den erweiterten Öffnungszeiten trainieren kann!  

 

Merci allen, für die super Betreuung, ich fühle mich wohl und werde weiter dranbleiben! 

 

Gut so, liebe Beatrix, deine Einstellung gefällt uns! Besuche das Training unbedingt weiterhin regelmässig, wir freuen uns immer, wenn wir Dich im Club sehen. 

 

 

 

 

01. Februar 2018
Menue schliessen