Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Liebe Mrs.Sporty Community,

ein weiteres Mal haben wir traurige Nachrichten für euch. Leider müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnung in Deutschland unseren Clubbetrieb vorrübergehend aussetzen. Vorerst betrifft das den Zeitraum ab dem 02.11.20 bis einschliesslich 30.11.20. Ebenfalls in Österreich müssen die Mrs.Sporty Clubs bis auf Weiteres leider geschlossen bleiben. Wir sind wirklich betroffen, dass uns die Massnahmen trotz aller Bemühungen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Monaten getroffen haben, zu einer vorübergehenden Schliessung unserer Clubs in Deutschland und in Österreich zwingen.

Wir sind jedem Einzelnen von euch wahnsinnig dankbar, dass die Hygieneregeln von Anfang an umgesetzt wurden, dass gegenseitig Rücksicht aufeinander genommen wurde und dass ihr verantwortungsbewusst mit der Situation umgegangen seid. Auch wenn das Training im Club aufgrund der aktuellen Lage leider nicht möglich ist, so ist es gerade jetzt wichtig, gesund zu bleiben und das Immunsystem zu stärken. Deswegen kommt dein Training jetzt zu dir nach Hause! Wir möchten euch bestmöglich in dieser schwierigen Zeit unterstützen, euch zur Seite stehen und euch weiterhin motivieren. Mit unseren Live Classes bieten wir euch nicht nur ein effektives und abwechslungsreiches Training in den eigenen vier Wänden sondern auch wie im Club ganz viel Spass und gemeinsames auspowern . Alle Informationen zu dem aktuellen Kursplan und den Live Classes erhältst du direkt von deinem lokalen Mrs.Sporty Club oder findest du unter: www.mrssportyathome.com Bei weiteren Fragen, sind wir immer für dich da!

Also, lasst uns weiterhin zusammenhalten und fit bleiben. Wir werden euch im Club vermissen und freuen uns schon jetzt, wenn wir wieder gemeinsam vor Ort trainieren können.

Bis dahin bleibt bitte gesund und passt auf euch auf! 

Ps: In der Schweiz dürfen wir euch wie gewohnt persönlich in den Clubs begrüssen - natürlich unter Einhaltung der offiziellen Regelungen und vorgeschriebenen Hygienemassnahmen.

30. Oktober 2020
Menue schliessen