Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Zollikofen
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
24.04.2016

Die Trainerinnen sin freundlich. Das Trainingslokal sauber und gepflegt.

Anonym
24.04.2016

Die Trainerinnen sin freundlich. Das Trainingslokal sauber und gepflegt.

Anonym
08.04.2016

Ich finde die persönliche Betreuung sehr gut. Ausserdem gefällt mir, dass die Trainingszeiten wegen dem Zirkel flexibel sind. Da ich nicht über viel Freizeit verfüge kann ich mich besser motivieren, da das Training nur kurze Zeit braucht.

Anonym
08.04.2016

Ich finde die persönliche Betreuung sehr gut. Ausserdem gefällt mir, dass die Trainingszeiten wegen dem Zirkel flexibel sind. Da ich nicht über viel Freizeit verfüge kann ich mich besser motivieren, da das Training nur kurze Zeit braucht.

Anonym
06.04.2016

ich bin sehr zufriedem ,ich komme gern,macht mir Spass, gesundheitlich geht es mir VIEL BESSER

 

Anonym
06.04.2016

ich bin sehr zufriedem ,ich komme gern,macht mir Spass, gesundheitlich geht es mir VIEL BESSER

 

Anonym
05.04.2016

Bei uns im Club ist es sehr angenehm die Frauen sind sehr freundlich,

 

leider habe ich aber schon gemerkt das nicht jede Trainerin die gleichen Übungen vorzeigt

 

Ich gehe sehr gerne ins Mrs Sporty macht weiter so Frauen Ihr seit super!!

;-))))

Anonym
05.04.2016

Bei uns im Club ist es sehr angenehm die Frauen sind sehr freundlich,

 

leider habe ich aber schon gemerkt das nicht jede Trainerin die gleichen Übungen vorzeigt

 

Ich gehe sehr gerne ins Mrs Sporty macht weiter so Frauen Ihr seit super!!

;-))))

Anonym
04.04.2016

freundlich und kompetent

motivierend und unterstützend

 

Anonym
04.04.2016

freundlich und kompetent

motivierend und unterstützend

 

Anonym
04.04.2016

Alle Team-Mitglieder (mit einer Ausnahme) sind hilfsbereit und freundlich und man fühlt sich willkommen. Die Beratung und Betreuung ist tip top.

Anonym
03.04.2016

Das Zirkeltraining ist eine gute Kombination von Krafttraining und Ausdauer. Macht Spass nur unter uns Frauen zu trainieren.

Einziger Nachteil: die Öffnungszeiten, deshalb ein Stern weniger

Anonym
03.04.2016

für jede Frau geeignet

Anonym
31.03.2016

Ich bin von den Gelenken her angeschlagen und bin deswegen gut betreut worden.Dank dem Sporty-Team kann ich weiterhin ohne grosse Beschwerden Sport treiben.

Ich bedanke mich vielmals für die gute

Betreuung

Anonym
31.03.2016

Gute Uebungen, Gelenkschonend, gute Stimmung und Betreuung, nahe Wohnort, auch ältere Frauen können hier ohne Hemmungen trainieren

Anonym
31.03.2016

Die Trainerinnen in "meinem" Mrs. Sporty-Club sind immer seeeehr nett und gut drauf! Sie wissen genau, wie sie einen beim einem "Durchhänger" wieder voll motivieren können und halten auch mit Lob beim gewünschten Ergebnis nicht hinter dem Berg!

Die Frauen sind immer sehr motiviert, was sich dann auch auf uns "Schülerinnen" überträgt.

Also, ich kann "meinen" Mrs Sporty-Club nur wärmstens weiter empfehlen!

Anonym
31.03.2016

Für mich ist mrs sporty einfach genial, seit 2 Jahren bin ich nun dabei und es macht Spass zu merken wie fit ich bin u mein Alltag kann ich auch super bewältigen. Ich merke dass etwas passiert ist mit meinem Körper u seit den pixformance kann ich noch besser auf meine Bedürfnisse eingehen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Dass immer jemand in der Mitte ist das ist toll u motivierend. (Ein Kränzchen ans Team)

Danke an alle

Ich bleib dabei!!!!

Anonym
31.03.2016

- sehr kompetente Betreuung

- super freundliches Team

- einfach ein Club zum Wohlfühlen

Anonym
31.03.2016

Durch Mrs.Sporty habe ich mein optimales Training entdeckt. Super Sache!! Weiter so!!

Anonym
31.03.2016

Meine erfahrungen sind positiv. Bin sehr zufrieden jedoch die öffnungszeiten dürfte 1h lenger sein am abend

Anonym
31.03.2016

Ich trainiere gerne im Club. Wenn der Club von morgens bis abends durchgehend geöffnet hätte, würde ich 5 Sterne geben.

Anonym
31.03.2016

Die Atmosphäre im Club ist entspannt, das Zirkeltraining ist sehr abwechslungsreich und anhand aktuellster wissenschaftlichen Kriterien aufgebaut, die Trainerinnen sind kompetent, zuvorkommend und engagiert. Dass dabei mehrere Übungen auf meine speziellen Bedürfnisse angepasst werden ist ein zusätzliches Plus. Bin rund um zufrieden, fühle mich auch durch die regelmässigen Trainings-Feedback und die persönliche Betreuung sehr gut begleitet und ernst genommen. Ich kann Mrs. SPORTY wärmstens weiterempfehlen, allen Frauen ob jung, in der Mitte des Lebens oder in der dritten Lebensphase wie ich.

Anonym
30.03.2016

Super tolles Team. Das Training ist vielseitig und bereitet mir sehr viel Freude. Bin schon fast 3 Jahre Mitglied und immer noch top motiviert

Anonym
30.03.2016

Gut ist vor allem die individuelle Betreuung durch die

einzelnen Trainerinnen.

Auch kann ich den den Club nach Lust und Laune

besuchen, je nach dem ich Zeit dazu finde.

 

Anonym
30.03.2016

Ich finde das Training spitzenmässig , sehr abwechslungsreich....macht weiter so :-)

Anonym
30.03.2016

Tolles Konzept mit tollen Trainern!

Anonym
30.03.2016

Ich finde es super, dass immer jemand vom Team im Kreis steht und kontrolliert, ob die Übungen richtig ausgeführt werden. Zudem ist der Kreis von Vorteil, da man alle Geräte benutzen kann und nicht warten muss, wie in üblichen Fitnessstudios. Aus diesem Grund kann ich Mrs Sporty nur empfehlen. Der einzige Nachteil sind die Öffnungszeiten am Wochenende. Da nur Samstagmorgen geöffnet ist, kann ich am Wochenende nicht trainieren gehen.

Anonym
29.03.2016

Gute Unterstützung, sehr kompetent, immer freundlich und aufgestellt,. Es macht mir immer Freude in unserem Club zu trainieren.

 

 

Anonym
24.03.2016

Das Training mit dem Zirkel ist absolut optimal für mich. DIe Betreuung super. Ich bin rundum zufrieden!

Anonym
22.03.2016

Der Mrs.sporty Club in Zollikofen kann ich nur rühmen: man wird sehr kompetent und freundlich begleitet im Training und bei den Gesundheitschecks! Herzlichen Dank

Anonym
21.03.2016

- Genial ist, dass man ausser an die Öffnungszeiten nicht gebunden ist. Man kann dann gehen, wenn es der persönliche Zeitplan erlaubt.

- Das Studio mit der grossen Fensterfront ist sehr hell und freundlich. Die Mitarbeiterinnen geben sich auch immer grosse Mühe mit der Deko und vorallem mit der Sauberkeit.

- Das Training ist sehr abwechslungsreich. Der Schrittwechsel auf den Zwischenstationen alle 14 Tage finde ich ideal. So kommt bestimmt keine Langeweile rein.

- Die Personaltrainerinnen sind immer sehr freundlich und hoch motiviert. Da kommst du nur schon rein und hast sofort gute Laune. Die Betreuung ist super! Es wird auch nach längerer Abozeit gut darauf geachtet, dass die Übungen in der richtigen Haltung ausgeführt werden.

Ein ganz grosses Kompliment und herzliches Dankeschön an alle in Zollikofen. Ich komme aus Überzeugung in den Club.

***

Anonym
20.03.2016

Kompetente, hilfsbereite Trainerinnen. Angenehmes Klima, gute Instruktion zu den Übungen, gute Musik. Ev. könnten die Öffnungszeiten angepasst (z.B. freitags abend etwas länger offen).

Anonym
19.03.2016

Sehr nettes und aufgestelltes Team.Man fühlt sich immer willkommen und ist gut aufgehoben. Sehr angenehme atmosphäre. Super Club weiter so !

Anonym
18.03.2016

Sehr freundlich und aufgestelltes Team, Trainerinnen helfen immer wenn nötig und machen mich auch noch nach 4 Jahren auf meine Fehler aufmerksam. Gute, abwechslungsreiche Übungen zu fetziger Musik.

Anonym
18.03.2016

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Bin allerdings

erst 3 Wochen dabei.

Anonym
17.03.2016

Super Club mit guten Leuten und kompetenten Betreuerinnen. Stets ist alles sauber und es herrscht gute Stimmung. Bin rundum zufrieden.

Anonym
16.03.2016

Ich finde es gut immer beim Training begleitet zu sein.

Mann ist immer willkommen.

Sehr gute Strategie. Lob von den freundlichen Mitarbeiter, wie auch gute hinweise der Körperhaltung. Ich bin hell begeistert MRS.Sporty Konzept.

 

Freundliche Grüsse ***

Anonym
16.03.2016

Super Stimmung, freundliche, hilfsbereite Trainer, die motivieren und gut informieren. Für jedes Alter geeignet.

Anonym
16.03.2016

Bin seit 3 Wochen dabei und finde es einfach Super.

Unsere Trainerinnen sind einfach toll. Und was mir besonders gefällt, das man an keine feste Zeit gebunden ist, sondern das Training besuchen kann wann man Lust hat.

 

Anonym
15.03.2016

Seit ich bei Mrs.Sporty angefangen habe mache ich wieder regelmässig Sport. Ein Fitness Studio nur für Frauen ist einfach super. Mir gefällt, dass ich nur eine kleine Zeit dazu investieren muss mit grossem Resultat.

 

Nachteil sind nur die Oeffnungszeiten.

(Nach dem Mittag längere Zeit geschlossen)

Anonym
15.03.2016

Ich werde immer wieder aufs neue von den Trainern wie von anderen Mitgliedern motiviert ins Training zu gehen.

Für mich sind die Besuche dreimal die Woche im Mrs.Sporty seit fünf Jahren fest im Alltag integriert.

Wenn ich in den Ferien bin vermisse ich das und freue mich umso mehr wieder auf mein Training.

Anonym
14.03.2016

Immer fröhliches, motiviertes und aufgestelltes Team. Sehr gute Beratung und gute Kontrolle ob Übung korrekt ausgeführt wird. Optimale Trainingsdauer, die immer 2-3 Mal pro Woche irgendwo Platz hat! Kurzweiliges Training. Das neue, individuelle Training mit den "Bildschirmen" finde ich noch besser als das zuvor. War nie der Sportfreak, aber jetzt bin ich soweit, dass ich das Training vermisste, als ich 2 Wochen Ferien hatte und anschliessend 3 Wochen krankheitshalber pausieren musste!! Einfach super, weiter so!

Anonym
14.03.2016

Die Trainer gehen auf meine Bedürfnisse ein und verfolgen mit mir zusammen die gesteckten Ziele.

Die Trainer sind immer gut gelaunt und für den Zirkel gut vorbereitet.

 

Weiter so, go go go!!!

Anonym
14.03.2016

sehr nette mitarbeiter und angenehme atmosphäre. gutes konzept, ich kann über die mittagszeit trainieren und benötige nicht mehr als 1.5h dazu inkl. weg.

einzig die musikauswahl ist mir zu "bum bum"... ansonsten nur zu empfehlen:-)

Anonym
14.03.2016

Mit dem Club in Zollikofen bin ich generel zufrieden, angenehmes und nettes Betreungsteam, indivieduelles schweresgrad des Trainig möglich.

Zur Optimierung könnte ich eine Dusche mehr und ausgedehntere Oeffnungszeiten empfehlen (bsp Samstag bis 15h und Sonntag Vormittag).

 

Anonym
14.03.2016

Seit Jahren fühl ich mich sehr kompetent, professionell, und äussert freundlich im Club Zollikofen betreut.

Anonym
13.03.2016

Freundliches Trainer-Team, sauberes Studio, entspannte Atmosphäre

Anonym
11.03.2016

MRS.SPORTY macht Spass. Sehr gute Betreuung und für die Gesundheit gut. Es ist auch für jedes Alter zu empfehlen.

Also bis bald bei MRS SPORTY.

Anonym
11.03.2016

Noch nicht lange dabei, aber Betreuung ist besonders bei einer Trainerin optimal. Ergebnisse bei regelmässiger Teilnahme wirklich empfehlenswert..

Anonym
11.03.2016

Super Training mit optimaler Betreuung!

Anonym
10.03.2016

das Training ist individuell und sehr abwechslungsreich. Bezüglich der Öffnungszeiten könnte über Mittag oder auch am Abend eine Verbesserung angestrebt werden.

Anonym
10.03.2016

Persönliches, kompetentes, motivierendes und dezent feinfühliges Team.

Macht unheimlich Spass mit Ladies allen Alters und diversen sportlichen Ambitionen gemeinsam zu trainieren.

 

Anonym
10.03.2016

Alle Trainerinnen sind sehr motiviert, freundlich, hilfsbereit und immer guter Laune. Sämtliche Mitglieder werden mit dem Namen begrüsst und wieder verabschiedet. Gibt einem das Gefühl der Wertschätzung. Klare und verständliche Instruktionen der Geräte und Übungen.

Anonym
09.03.2016

Super tolles Training in gemütlicher Atmosphäre!!!☺☺☺

Anonym
09.03.2016

Ich finde es Super das immer mind.eine Person vor Ort ist. Das alle vierzehn Tage ein neues Program geboten wird finde ich auch ein riesen Vorteil, da ich durchschnittlich vier mal in der Woche den Club besuche wird es auch so nicht langweilig. Das die das Training max 35 Minuten dauert ist ein weiterer Vorteil.

Anonym
08.03.2016

Die Trainerinnen sind immer aufgestell, gut gelaunt, hilfsbereit und kompetent. Ich bin schon einige Jahre dabei und es gefällt mir immernoch sehr.

 

Anonym
08.03.2016

Abwechslungsreiches Training

Anonym
08.03.2016

Nach einigen Versuchen in "normalen" Fitness-Centers

bin ich mit Mrs Sporty voll zufrieden.

- sehr gute Betreuung

- Ein Training das für mich passt und auch individuell

angepasst werden kann.

- 2-3 Mal 30 Min. Training passt gut in den Wochenplan

- keine komischen Blicke wenn man nicht mehr 20 ist

und vielleicht auch nicht Ideal-Masse hat

- Training nur unter Frauen hat Vorteile!

 

 

Anonym
08.03.2016

Freundliches Mrs. Sporty Team, gute Unterstützung der Trainerinnen im Training und motivierende Informationen zur Ernährungsumstellung - ein ganzes Paket, das zum Erfolg führt.

In der angenehmen Atmosphäre fühlte ich mich auf Anhieb wohl!

Anonym
07.03.2016

Sehr nettes Personal. Gute Betreuung. Super Atmosphäre.

Anonym
05.03.2016

ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden

Anonym
04.03.2016

Tolle Atmosphäre, nette und kompetente Trainerinnen, abwechslungsreiches Training, Pix-Geräte sind super!!! Bin total happy ;-)

Anonym
04.03.2016

Freundliches Team und verbreitet gute Laune. Würde mir manchmal noch mehr Tipps und Tricks für die Verbesserung der Uebungen wünschen.

Anonym
04.03.2016

Gute Anweisungen, gute Begleitung während dem Training, fühlt sich einfach wohl

Anonym
04.03.2016

fröhliche atmosphäre, nette, aufmerkame trainerinnen - ich fühle mich rundum wohl, gut betreut und motiviert, mir regelmässig etwas gutes zu tun!

Anonym
03.03.2016

Mrs. Sporty ist einfach suuuuper!!

Mit Mrs. Sporty macht trainieren einfach Spass!

Anonym
03.03.2016

Der Club in Zollikofen ist geräumig, hell, sauber, hat eine grosse Garderobe und 2 Duschen und 2 WCs. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent, freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.

Eine halbe Stunde Fitness kann ich gut 2 - 3/Woche in meinen Alltag einbauen.

Anonym
02.03.2016

Training und Betreuung sind gut ( ich habe keinerlei Vergleich) und auf die individuellen Bedürfnisse wird sofort eingegangen.

Die Räumlichkeiten sind eher eng. Es gibt manchmal zu wenig Platz zum Dehnen und die Trainierenden werden u.U. gestört. Leider ist es nicht möglich, dass die Tür zur Garderobe konsequent geschlossen ist.

Ich bin trotzdem froh, dass ich einen Sportclub in der Nähe meines Wohnortes habe!!

Anonym
01.03.2016

Alles perfekt!

Anonym
01.03.2016

Mir gefällt es allgemein gut bei Mrs.Sporty. Die Öffnungszeiten könnten noch optimiert werden. Der Raum könnte grösser sein geht ja nicht anders, man hat sich daran gewöhnt, aber sonst weiter so. :-)

Menue schliessen