Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Christelle Pawlowski

Christelle Pawlowski, Clubinhaberin

Personal Trainer (AFAA), Group Exercise Fitness Instructor (AFAA), Corrective Exercise Specialist (The Biomechanics Method®), Functional Training Specialist (ACE)

Hallo! Ich bin ursprünglich aus Frankreich, hatte aber 12 Jahren meinen Wohnort in Kalifornien. Nach mehrjähriger Erfahrung als Teilnehmerin in verschiedenen Gruppenfitnessprogramme, enstchiede ich in 2010 Kurse nebenberuflich selbst zu unterrichten. Seitdem habe ich bei Tanzschulen, Volkshochschulen und Fitnesscenters in Kalifornien, Deutschland und der Schweiz unterrichtet. Um meine KursteilnehmerInnen besser und mehr persönlich unterstützen zu können, habe ich mich im Bereich Biomechanik des Körpers ausbilden lassen. In der Schweiz seit 2012 freue ich mich durch Mrs.Sporty Frauen zu unterstützen, ihre sportliche und gesundheitliche Ziele zu erreichen! Wenn ich nicht im Club bin, geniesse ich die Zeit als Mama von drei Jugendlichen (ein Mädel, und Zwillingsjungs).

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen