Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

In wenig Zeit erreichte ich Gewichtsabnahme, habe mehr Lebensfreude und Power

Liebe Mrs.Sporty Frauen 

Ich Yvonne Berger bin seit August 2016 im Club dabei. Nach einer langen Krankheit und Auszeit fand ich mein Weg zurück in den normalen Alltag. Mir viel Wille und Disziplin. (Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg)! Der Weg ist das Ziel! 

Durch Zufall begegnete ich vor der Migros im Betlehem einer Mrs.Sporty Trainerin. Schon lange suchte ich nach einem geeigneten Fitness! Sofort vereinbarte ich ein Probetraining und war happy den richtigen Platz gefunden zu haben. Das individuelle Programm für jeder, die grossartige Unterstützung aller Trainer ist optimal. Auch Humor und eigene Wünsche haben Platz. Die regelmässige persönliche Trainer Gespräche und Anpassungen der Übungen sind sehr motivierend. 

In wenig Zeit erreichte ich Gewichtsabnahme, Fettreduktion, bin stärker, habe mehr Lebensfreude und starte in jeden Tag motiviert und voller Power. Ich trainiere 2-3-mal pro Woche und kann mir mein Leben ohne Sport kaum mehr vorstellen. Es freut mich sehr Mrs.Sporty des Monats sein zu dürfen. Ich wünsche alle Frauen viel Erfolg und viel Spass beim Training, ein tolles Club-Frühlingspiel motiviert auch noch zusätzlich. Wer auch noch abnehmen will darf die Ernährungsberatung in Anspruch nehmen. Es macht Freude und tut einfach gut beim Mrs.Sporty Mitglied zu sein.

Nun mit Wille und Energie in den Frühling!

03. April 2019
Menue schliessen