Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit meinen 54 Jahren kann ich nun Hosengrösse tragen wie meine 19jährige Tochter!

Mein Name ist Verena Genier, ich bin bald 54 Jahre alt und wohne seit mehr als 25 Jahren in Bümpliz. 

 

Nebst meiner Arbeit als Hausfrau reinige ich an vier Halbtagen pro Woche die Wohnungen von betagten Leuten.

Schon vor der Eröffnung vom Mrs.Sporty habe ich mich für eine Mitgliedschaft angemeldet, gehöre somit zu den Mitgliedern „der ersten Stunde“ und trainiere seither meistens zweimal pro Woche. Da ich vorher wenig bis gar keinen Sport trieb, zeigte sich der Erfolg des regelmässigen Trainings schon bald.

Als ich im Mrs. Sporty anfing, trug ich Kleidergrösse 42, die erst noch ordentlich spannte. Schon bald wurde mein Körper straffer, die Kleider sassen lockerer und letzten Sommer stellte ich hocherfreut und stolz fest, dass ich nun Hosengrösse 38 tragen kann. Wie meine 19jährige Tochter!

Mein Gewicht hat sich um gut 5 kg reduziert, ich fühle mich wohl und fit. Ich merke ebenfalls, dass ich mehr Kraft und Ausdauer habe als vorher. Ich kann mehr leisten und bin weniger schnell müde. Damit das auch so bleibt, werde ich weiterhin regelmässig zum Training kommen.

Es macht auch wirklich Spass im Mrs. Sporty zu trainieren, mit all den aufgestellten Frauen, dem abwechslungsreichen Programm und den kurzen Trainingszeiten. Speziell erwähnen möchte ich die stets fröhlichen Trainerinnen, die so geduldig immer wieder erklären, anleiten, helfen und motivieren! 

Danke vielmal für eure Unterstützung, ihr seid Gold wert!!

21. Februar 2012
Menue schliessen