Ich werde im Training immer unterstützt und motiviert!

Therese Kumli

Seit gut 4 Jahren bin ich Mitglied im Mrs.Sporty Club Zollikofen. Der Grund, weshalb ich mich damals für das Mrs.Sporty Training interessierte, war meine "Frozen-Shoulder" (sogenannte Kalte Schulter). Leider konnte ich deswegen meine geliebte Jazzgymnastik nicht mehr ausüben!  

Silvia, eine Kollegin und Trainerin bei Mrs.Sporty, erzählte vom effizienten Trainings- und Ernährungskonzept und lud mich ein, einmal vorbeizukommen und ein Schnuppertraining zu absolvieren.  

Die 30-minütigen Trainingseinheiten sind sehr ausgewogen und vielseitig, so dass ich auf mich abgestimmte Übungen ausführen und diese schmerzfrei absolvieren kann. Das ist auch der Grund, weshalb ich zwei Mal pro Woche ins Training gehe, um beweglich und fit zu bleiben.  

Ein grosses Dankeschön an die lieben und zuvorkommenden Betreuerinnen, die mich stets positiv unterstützen.

Liebe Therese, wir freuen uns, dass Du Dich so wohl fühlst im Training! Dranbleiben und weiter so, dann wirst Du gesund und voller Elan bleiben. 

  

03. April 2018
Menue schliessen